Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
Ich bin erst 8 Wochen alt, aber ich habe schon voll den Durchblick! :D

picture.php

Kommentar
Da die kleine Katze den Kopf möglicherweise gerne irgendwo hinein steckt, fiel mir eine kleine Schreckgeschichte dazu ein:
Als unser inzwischen verstorbene Kater ähnlich jung war, jagte er wie so manch andere Katze auch sehr gerne seinen eigenen Schwanz. Dabei drehte er sich natürlich um die eigene Achse. Dies wurde ihm beinahe zum Verhängnis, als er seinen Kopf durch einen Trageriemen meines Rucksacks steckte und dann begann, seinen Schwanz zu jagen. Dabei drehte er sich den Trageriemen immer enger zu, bis er begann sich zu strangulieren. Zum Glück waren wir zu dem Zeitpunkt zufällig zu Hause. Aber ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn dem nicht so gewesen wäre. Hatte uns jedenfalls einen gehörigen Schrecken eingejagt. :-/

Kommentar
Minou (*2009)

picture.php

picture.php

Minou wurde im Frühjahr abgegeben, weil es ihr in der 65 m2 Wohnung der Halterin mit den 9 (!) anderen Katzen zu eng wurde. Im Katzenhaus hat sie Freilauf und verträgt sich sehr gut mit allen anderen Katzen. Eine wunderschöne, verschmuste Glückskatze, der selbst ein bisschen Glück zu gönnen wäre.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten