Gefällt mir der Kleine, sieht frech aus. Ich halte mich mit Text in solchen Bildereinstellthreats eigentlich eher zurück, da es den Fluß stört, aber hier zwei kurze Anregungen. Beim Ersten wäre es cool, wenn die Schärfe auf den Augen liegt. Beim Zweiten wäre es deutlich schöner, wenn die Ohren nicht abgeschnippelt wären.
Gefällt mir der Kleine, sieht frech aus. Ich halte mich mit Text in solchen Bildereinstellthreats eigentlich eher zurück, da es den Fluß stört, aber hier zwei kurze Anregungen. Beim Ersten wäre es cool, wenn die Schärfe auf den Augen liegt. Beim Zweiten wäre es deutlich schöner, wenn die Ohren nicht abgeschnippelt wären.
Hallo Katzenfreunde!
Von diesem Herrn gibt es demnächst mehr zu sehen.
Wir habe ihn seit Mittwoch letzter Woche und freuen uns jeden Tag über unseren Findus. Er ist am selben Tag geboren, an dem unser alter Kater im hohen Alter von ca. 24 Jahren gestorben ist.
Er war am Wochenende vor Weihnachten schwer krank, mehrere Tage über 41 Fieber, keine Nahrungsaufnahme, vollständig lethargisch, auf nichts mehr reagiert, zwangsernährt...
Aber er hat die Kurve gekriegt und ist heute schon wieder der Alte.
Wir hoffen sehr, dass es das auch war und da nix nachkommt.
Das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt.
Hallo,
die Weihnachtsfeiertage können schon stressen und da muss man sich als Katze mal ne kleine Auszeit nehmen. Da stört es dann nicht wenn der Schlafplatz inzwischen schon viel zu klein geworden ist.