Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider geht es jetzt wirklich zu Ende mit meinem "Dicken" - Heute morgen ist er noch rumgesprungen wie ein junger Hund - auf Nacht kam dann der Zusammenbruch. Der Krebs hat gewonnen und ich werde ihn wohl bis Ende der Woche einschläfern lassen müßen :-( - Schade das ihm kein ende wie meinem ersten Kater vergönnt ist, der mit 18 Jahren friedlich eingeschlafen ist.
Wie ich mich momentan fühle kann sich wohl jeder denken!
Zum ersten Todestag meines geliebten Kater Rowdy möchte ich das von ihm letzte gemachte Foto einstellen.
Es entstand mit dem Handy zwei Monate vor seinem Tod.
Zu diesem Zeitpunkt hatte er gerade eine schwere Virus-Erkrankung überstanden.
Unmittelbar danach ist er an einer Verwucherung der Leber und Galle erkrankt, weshalb er eingeschläfert werden mußte.
Dieses Teenie-Mädel saß gestern abend plötzlich bei uns auf der Terrasse und wollte Licht, Obdach und Wärme. Und reichlich Futter.
Irgendwie tut sie jetzt so als würde sie hier wohnen, die Kinder haben sie bereits adoptiert und auf den Namen Franka getauft.
Fritz, Frieda, Foxmulder und dem Foxmulder seine Frau sind allerdings dafür doch erst mal beim Bäcker Zettel mit 'Zugelaufen' auszuhängen!
funktioniert tatsächlich (Okay, es war der Zettel in der Schule, aber egal).
Franka heißt in Wirklichkeit Nikita und ist wieder bei ihren ursprünglichen Besitzern. Falls man bei einer Katze von 'Besitzer' sprechen kann.
Gruß
Dirk
PS: Und bitte keine hämischen Kommentare zum mutmaßlichen Musikgeschmack der Herrschaften...