zeigt her eure iphone Bilder ....

Thanks for the hint ! Jetzt sollte es etwas besser sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Anzeigen
23741907yf.jpg

Arìz im Schnee
 
Kommentar
Hannover Berggarten vom 23.08.2016

Die Aufnahmen sind freihand mit einem 6s+ entstanden und mit Lightroom verkleinert und bearbeitet worden.
Ich hoffe, das ich nicht mit der Bearbeitung übertrieben habe und sie euch gefallen?
Zu den jeweiligen Arten kann ich euch leider nichts sagen.
Das habe ich total verpennt mir zu notieren.
Bin aber auch kein Kakteenexperte (oder sagt man da neudeutsch Nadel-Nerd dazu?!)!

Achtung! Werbepause!
Der Berggarten liegt in Hannover-Herrenhausen, direkt neben dem Sea-Life.
Dort sind jede Menge Pflanzen zu bewundern.
Kleine Teiche gibt es mit einigen Libellen und Kröten/Fröschen..
Zur Zeit wird dort aber auch noch etwas umgebaut.
Lohnt sich trotzdem allemal dorthin zu fahren und wenn es auch nur zur Entspannung ist.

Gute Grüße
Dirk

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Kommt echt gut, der Retro-Filter.
Ich rätsle immer noch, ob Du einfach ein existierendes Foto abfotografiert hast...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten