zeigt her eure iphone Bilder ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
iPhone 4, Standard Foto-App, nachbearbeitet mit Snapseed

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
An der Stelle muss ich mal was los werden:
es ist beeindruckend, was mit iPhone, Snapseed und Co möglich ist!
Wirklich kreativer als so manche D3s Aufnahme.
Warum eigentlich?
 
Kommentar
Möglicherweise, weil man sich Händyknipsend weniger sklavisch an irgendwelche ehernen Fotografieregeln hält als mit dem großen Geraffel- wieso auch immer :nixweiss:.
Verspielter insgesamt.

Wobei ich eher selten mit dem Teil knipse (ist übrigens n N 86, nicht 8)- weil´s dafür keine spassigen Apps gibt.
Sonst hätt ich´s sicher öfter dabei.
 
Kommentar
Einen rein technischen Grund für andere Fotoergebnisse kenne ich auch noch: Die optische Achse ist sehr viel näher an der nächsten Gehäusekante. Damit kann man Perspektiven erreichen, die mit einer DSLR gar nicht möglich sind.

Weil Digifotos mit dem Handy nichts kosten, einfach mal ausprobieren: Handy auf den Tisch auflegen und einen Teil der Tischdekoration zum sehr nahen und sehr großen Vordergrund werden lassen.

Gruß
Rolf

PS: Allerdings ist das bei den hier gezeigte Bildern nicht der Fall, aber ein Unterschied ist es trotzdem.
 
Kommentar
Ando schrieb:

Ich hab diesmal vom iPhone mit geringerer Pixelzahl hochgeladen wegen Fehlermeldung, ist die Bildqualität am PC noch im guten Bereich? Danke für kurzes Feedback!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten