D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #1.081 in Gotha...... Viel Spaß Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2010 #1.082 vor ca. 1 Woche in Andalusien Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #1.083 So mag ich den Herbst Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2010 #1.084 Die Saison ist vorbei... Kommentar
H Hummel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #1.088 Teutoburger Wald letzten Sonntag. Die Höhen eingehüllt in sanfte Wattewolken Der Bielstein über den Wolken Durchbruch der Sonne Kommentar
Teutoburger Wald letzten Sonntag. Die Höhen eingehüllt in sanfte Wattewolken Der Bielstein über den Wolken Durchbruch der Sonne
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2010 #1.089 Klasse, da kann Neid aufkommen So etwas ist im Lipperland sehr selten in der Form selten vor die Linse zu bekommen. Normalerweise gibt es etnweder komplett Nebel/Wolken oder Sonne. Kommentar
Klasse, da kann Neid aufkommen So etwas ist im Lipperland sehr selten in der Form selten vor die Linse zu bekommen. Normalerweise gibt es etnweder komplett Nebel/Wolken oder Sonne.
S Serenade Unterstützendes Mitglied Registriert 04. November 2010 #1.091 AW: Die Farben des Herbstes Herbst im Gebirge Blätter im Gegenlicht Silberdistel Gruss Jürgen @ me311 Hallo Klaus, vielen Dank für den Tip Gruss Jürgen Kommentar
AW: Die Farben des Herbstes Herbst im Gebirge Blätter im Gegenlicht Silberdistel Gruss Jürgen @ me311 Hallo Klaus, vielen Dank für den Tip Gruss Jürgen
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. November 2010 #1.092 AW: Die Farben des Herbstes Dann will ich auch nochmal: Herbstlicher Mischwald, leider zum Teil mit Windmühlen verspargelt: Kommentar
AW: Die Farben des Herbstes Dann will ich auch nochmal: Herbstlicher Mischwald, leider zum Teil mit Windmühlen verspargelt:
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. November 2010 #1.093 AW: Die Farben des Herbstes Kommentar
Rolf Jägers Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2010 #1.097 AW: Die Farben des Herbstes Dann auch mal was von mir: Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 05. November 2010 #1.098 Im Pfälzerwald Zweitverwendung vom NF-F-Südwesttreffen Kommentar
Horstkon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2010 #1.099 AW: Die Farben des Herbstes Hallo, Wald im Dunst. Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. November 2010 #1.100 AW: Die Farben des Herbstes Am 31.10.2010 in Mannheim Luisenpark aufgenommen Viele Grüße Salomon Kommentar