... LG Rudi
Wo und was ist das denn? - Stark! :up:
nimm's mir nicht krumm, aber das hat auch "Farbstich", nur statt gelbgrün violettrosa...Ein Klick, ohne Farbstich sieht es dann so aus:
Anregung: auch in Sammelthreads sollte ein Minimum an handwerklichen Standards bei der Bildbearbeitung eingehalten werden. Bitte nicht persönlich nehmen, ich zitiere diesen Beitrag nur exemplarisch.
Ein Klick, ohne Farbstich sieht es dann so aus:
Dadurch wird es zwar auch kein Meisterwerk, aber immerhin: der Farbstich entfällt.
Gruß
Suermel
Hallo Suermel,
nimm's mir nicht krumm, aber das hat auch "Farbstich", nur statt gelbgrün violettrosa...
Ich finde aber, dass das Originalbild echter wirkt.
Der grüngelbe Farbton kommt vom Sonnenlicht dass durch die Blätter der Bäume fällt und ist m.E. dem Bildthema angemessen.
Hallo Leute!
Zum Thema Herbst aus unserem Garten:
Doppelapfel -
von vorne und von der Seite auf ein Foto montiert:
Doppeltomate:
Interessehalber habe ich das Bild nun unbearbeitet für Dich eingestellt:
Falls es Dir Feude bereitet bearbeite es bitte vom Neuen.
.
Und wenn es Dein Wunsch ist mir Tipps zu diesem Bild zu geben, darf ich Dich um eine PM diesbezüglich bitten.
Dieser Thread hier ist mMn ein schönes und Interessantes Sammelsurium von vielen unterschiedlichen Interpretationen des Herbsts und sollte es auch bleiben.
Hallo Suermel, welche Szenerie zeigt das Foto - also was sind das für Gebäude & wo? FG Bernd
Nein, aber neben einer vielbefahrenen Bahnstrecke, vielleicht liegt es am Elektrosmog?liegt Dein Garten neben einem Atomkraftwerk? Schöne Mutanten.
Hallo Suermel, welche Szenerie zeigt das Foto - also was sind das für Gebäude & wo? FG Bernd
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?