Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #62 Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier werden Strohballen wirklich rar, muste ganz schoen fahren, bis ich ein Feld mit wenigstens ein paar Ballen gefunden hatte. Kommentar
Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier werden Strohballen wirklich rar, muste ganz schoen fahren, bis ich ein Feld mit wenigstens ein paar Ballen gefunden hatte.
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2009 #63 Jetzt wollte das Bild nicht, hier nochmal Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #66 nun gibt es noch mal die Herstzeitlose von mir.... Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. September 2009 #67 Eine der letzten Weidenjungfer im Herbst Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #68 Grüße aus den frühherbstlichen Bergen! Kommentar
L lucky54 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2009 #70 Auf einmal ist Herbst........... Kommentar
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. September 2009 #72 Herbst im Weiden- Dom Gruss Leo Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #75 Fallobst am Straßenrand. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2009 #77 Kann man Herbst auch in SW zeigen? (Bild ist auch an anderer Stelle im Forum) Kommentar
dresselmann Auszeit Registriert 27. September 2009 #79 Beim Anblick dieser Blumen im Herbst kann man wohl gut nachvollziehen, warum van Goch sie unbedingt malen musste. Heute auf einem Selbstpflückfeld gesehen! Kommentar
Beim Anblick dieser Blumen im Herbst kann man wohl gut nachvollziehen, warum van Goch sie unbedingt malen musste. Heute auf einem Selbstpflückfeld gesehen!