Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
comp_Indian Summer 21_415.jpg
Echt farbstark, was die alte Knipse ooc auf die SD-Karte bringt. Ich sinnier immer noch, ob ich mein digitales Altenheim mit einer D50 ergänze. Zwar hat die D40 den gleichen Sensor (meine ich jedenfalls), aber die kamerainterne Software macht doch einen visuellen Unterschied.
 
Kommentar
xA3qJKQ.jpg
 
Kommentar
42367180pd.jpg


Laubbläser :LOL:
 
5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Für mehr ist auch so ein Benz-SUV nicht zu gebrauchen :LOL::LOL::LOL:
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

na ja wenn man es richtig machen möchte
RAM 1500 TRX :):):)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte

Richtig wäre erst ein Joint Venture zwischen Benz und z.B. Stihl, dann kann Letzter drei seiner TOP-Laubbläser in die SUV-Front einbauen und zwar mit vom Lenkrad aus verstellbaren Düsen, damit man auch in alle Ecken kommt.
So ein Dream-Car könnte dann im Herbst sogar bei der Straßenreinigung mit aushelfen. So können sich dann auch Ärmere einen SUV-Benz leisten.
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

(y)(y)(y)(y)(y)(y)
obwohl
ich bleibe bei meinem Alten-Schweden
ist noch in diesem Jahr nach 23 Jahren ohne Mängel über dem TÜV
gegangen
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
@Kurt Raabe Meinst Du den alten Laubbläser von Husqvarna??? :unsure:
 
Eigentlich geht es hier um das Foto, nicht ums Auto ;)
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Aber Dein Foto zeigt nun mal einen richtig teuren Laubbläser - hast Du ja selbst darunter geschrieben! :nixweiss:
Man erkennt ja auch genau die drei Blasöffnungen!
 
Horst S.
Horst S. kommentierte
Ich meine damit es könnte irgend ein Auto mit drei Blasöffnungen sein. ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten