Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nachbars Äpfel


39518024lr.jpg



 
Kommentar
Anzeigen
Herbstwald auf Rügen.

full
 
2 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Ich bin ganz überwältigt von den vielen Likes :D Das Foto habe ich vor acht Jahren gemacht. Damals hatte ich noch keine Kamera, aber trotzdem wollte ich diesen schönen Herbstwald im Bild festhalten. Zum Einsatz kam also das Apple iPhone 4S (Auflösung 8 Mpix). Heute will man uns weiß machen, dass 16 Mpix (so viel haben meine Lumixe) nicht mehr ausreichen.
 
adventure
adventure kommentierte
Naja fürs Web oder auf dem Handy klappt das sehr gut. Wenn man aber die Bilder bearbeiten muss für ein Printprodukt, dann merkt man das schon sehr gut.
Im übrigen gefällt mir das Bild ausserordentlich.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten