F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 09. November 2009 #502 Pilz vom Jäger Grüße Flato Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 09. November 2009 #503 Auch von mir noch ein Bisschen: Letzte schöne Herbstsonne in München-Allach: Elefantengras (?) in München-Allach: :up: Kommentar
Auch von mir noch ein Bisschen: Letzte schöne Herbstsonne in München-Allach: Elefantengras (?) in München-Allach: :up:
A Alexander Kunz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2009 #504 Herbstdepression? Oh ja... "Stumm" (nochmal Frillensee, nochmal 24.10.2009) ...nein, es ist kein s/w Bild... Fuji S5pro @ ISO100, AF-S12-24 @ 24mm, 1/3s @ f/11 Kommentar
Herbstdepression? Oh ja... "Stumm" (nochmal Frillensee, nochmal 24.10.2009) ...nein, es ist kein s/w Bild... Fuji S5pro @ ISO100, AF-S12-24 @ 24mm, 1/3s @ f/11
Spidi1981 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2009 #507 Gruss aus Südtirol!!! Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #510 Hallo Frank So einen Herbst lass ich mir gefallen.Ist in Texas Frühling? Gruss Norbert Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #511 Blechroller schrieb: Olli Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Olli Nicht so geizig mit den Pixeln.Bis 250 kb darfst Du dir gönnen. Gruss Norbert Kommentar
Blechroller schrieb: Olli Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Olli Nicht so geizig mit den Pixeln.Bis 250 kb darfst Du dir gönnen. Gruss Norbert
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. November 2009 #512 Buchenblattschiffchen Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2009 #515 kitchendevil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Pilze im zweiten Bild sehen "leckerer" aus, könnten aber noch schärfer sein; das Bild passt auch besser zu Deinem Nickname. Gruß, F Kommentar
kitchendevil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Pilze im zweiten Bild sehen "leckerer" aus, könnten aber noch schärfer sein; das Bild passt auch besser zu Deinem Nickname. Gruß, F
kitchendevil Aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #517 nutello schrieb: Die Pilze im zweiten Bild sehen "leckerer" aus, könnten aber noch schärfer sein; das Bild passt auch besser zu Deinem Nickname. Gruß, F Zum Vergrößern anklicken.... danke für den hinweis ist mir noch nicht so aufgefallen Kommentar
nutello schrieb: Die Pilze im zweiten Bild sehen "leckerer" aus, könnten aber noch schärfer sein; das Bild passt auch besser zu Deinem Nickname. Gruß, F Zum Vergrößern anklicken.... danke für den hinweis ist mir noch nicht so aufgefallen
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #518 Gestern: Erst hat es genieselt, dann geregnet, dann geschüttet. Nur Schauer hatten wir nicht Kommentar
lordasgard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #519 AW: Zeigt her eure Herbstdepressionen Nebeliges Herbstwetter an der Ostsee heut Morgen. :frier: Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2009 #520 Herbstlicher Garten Gruss Roger Kommentar