Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Herbstnebel wallen übers Land.

... so wie heute Morgen:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Die Größenbeschränkung auf 249 kB drückt leider auf die Bildqualität - insbesondere beim letzten Bild :frown1:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Hab es mit dem letzten Bild noch einmal versucht und bin etwas zufriedener :)

Kommentar
Hallo Mell,

gerade das 2. Foto finde ich absolut toll :up: auch wenn man den Herbst nicht erkennen kann.

JoJoSchla/Johannes, das erste Bild gefällt mir - scheint auch ein sehr interessanter Weg zu sein.

Alexander Kunz, Dein "Morgennebel im Buchenwald" halte ich für ein ganz tolles Foto :up:

FG Bernd

Kommentar
Es gibt zweifellos Motive, die am besten in schwarz-weiß zur Geltung kommen, aber Herbst und s/w ist m.E. ein Widerspruch in sich.

Gruß Charli

Kommentar
Es gibt zweifellos Motive, die am besten in schwarz-weiß zur Geltung kommen, aber Herbst und s/w ist m.E. ein Widerspruch in sich.

Wenn man mit Herbst nur "Goldener Oktober" assoziiert, mag das eine berechtigte Sicht sein.
Das wäre aber eine sehr einseitige Beschränkung des Themas. Ich sehe im Herbst vieles, wo die Farbe völlig nachrangig ist, dazu brauche ich nicht mal aus dem Fenster zu schauen. ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten