PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. September 2019 #5.202 Bremenfrosch schrieb: Für alle Jahreszeiten habe ich hier schon Threads gefunden, aber meine ersten zwei herbstlichen Fotos in diesem Jahr konnte ich nicht unterbringen. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Holger, Wahrscheinlich hast Du den klassischen Herbstthread aufgrund des falschen Suchwortes nicht finden können. Die Lösung ist „Herbstimpressionen“. Mitmachthema - Zeigt her eure Herbstimpressionen Herbstnebel an der Saarschleife Wow, tolle Aufnahme :up: Die kommt gleich mal in unsere Highlights... www.nikon-fotografie.de VG, Peter Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Für alle Jahreszeiten habe ich hier schon Threads gefunden, aber meine ersten zwei herbstlichen Fotos in diesem Jahr konnte ich nicht unterbringen. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Holger, Wahrscheinlich hast Du den klassischen Herbstthread aufgrund des falschen Suchwortes nicht finden können. Die Lösung ist „Herbstimpressionen“. Mitmachthema - Zeigt her eure Herbstimpressionen Herbstnebel an der Saarschleife Wow, tolle Aufnahme :up: Die kommt gleich mal in unsere Highlights... www.nikon-fotografie.de VG, Peter
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2019 #5.203 Vielleicht könnte einer der Admins beide Threads zusammenlegen? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. September 2019 #5.204 TeJot schrieb: Vielleicht könnte einer der Admins beide Threads zusammenlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Admin, bitte! Auf "Impressionen" wäre ich nicht gekommen. Muss ich abonnieren! VG Holger Kommentar
TeJot schrieb: Vielleicht könnte einer der Admins beide Threads zusammenlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Admin, bitte! Auf "Impressionen" wäre ich nicht gekommen. Muss ich abonnieren! VG Holger
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 13. September 2019 #5.205 TeJot schrieb: Vielleicht könnte einer der Admins beide Threads zusammenlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Wird gleich erledigt... Edit: ist erledigt... Kommentar
TeJot schrieb: Vielleicht könnte einer der Admins beide Threads zusammenlegen? Zum Vergrößern anklicken.... Wird gleich erledigt... Edit: ist erledigt...
P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2019 #5.206 Rotkäppchen und der böse Fotograf, der hat nämlich gestern viele gefunden und in die Pfanne gehauen. Ein Männlein steht im Walde. Herbstfeuer Gruß Karl Kommentar
Rotkäppchen und der böse Fotograf, der hat nämlich gestern viele gefunden und in die Pfanne gehauen. Ein Männlein steht im Walde. Herbstfeuer Gruß Karl
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. September 2019 #5.214 Hagebutte & Gallapfel Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2019 #5.216 Wilhelmsburger Inselpark - Oktober 2015 Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2019 #5.217 Am gleichen Tag, später: Kommentar
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. September 2019 #5.219 Mit den Herbstzeitlosen beginnt die neue Jahreszeit: Kommentar