Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
picture.php


Garten des Generalife, Alhambra, Granada​
 
Kommentar
Für alle Jahreszeiten habe ich hier schon Threads gefunden, aber meine ersten zwei herbstlichen Fotos in diesem Jahr konnte ich nicht unterbringen. Daher:

Der Herbst in Bildern

Legt los, was das Zeug hält, von herbstlichen Früchten (z.B. Eicheln), Herbstwetter bis hin zu den abertausend Abstufungen von Braun im Altweibersommer (hier hoffe ich auf die nff'ler aus hügeligen Gegenden). Ich freue mich auf viele Fotos!

Ich fange mal ganz klein an:

full


full


Auf eine schöne dritte Jahreszeit.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten