N nordhamburger Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 08. November 2015 #3.681 Moin, und noch eine Aufnahme von den alten Buchen: Kommentar
N nordhamburger Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 08. November 2015 #3.682 Moin, und auch dieser Strauch macht bei den Herbstfarben eine gute Figur: Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2015 #3.683 113 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2015 #3.686 Auch die kleinen Ahörnchen haben sich in (gelbe) Schale geworfen: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. November 2015 #3.688 Die letzte Rose im November Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 08. November 2015 #3.692 Da überlege ich stundenlang, wohin mit diesem Bild: Hundefotografie oder Herbstimpressionen? Nun, da auf dem Bild mehr Blätter als Hunde zu sehen sind, habe ich mich jetzt für den Herbstthread entschieden. Hughie Harms findet den Herbst ganz toll! Kommentar
Da überlege ich stundenlang, wohin mit diesem Bild: Hundefotografie oder Herbstimpressionen? Nun, da auf dem Bild mehr Blätter als Hunde zu sehen sind, habe ich mich jetzt für den Herbstthread entschieden. Hughie Harms findet den Herbst ganz toll!
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2015 #3.693 Steyr by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. November 2015 #3.694 Zuletzt bearbeitet: 09. November 2015 Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 09. November 2015 #3.696 sie hält sich wacker in der Herbstwiese und fällt nicht aus dem Rahmen :winkgrin: Gänseblümchen in der Wiese Kommentar
sie hält sich wacker in der Herbstwiese und fällt nicht aus dem Rahmen :winkgrin: Gänseblümchen in der Wiese
mfey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2015 #3.700 Rombergpark in Dortmund DSC_5269_web by Martin Feyerabend, on Flickr Kommentar