Alles so hammer fotos!!! Ich will das auch können!
Habe ich das eigentlich schon mal gezeigt?
Ist zwar kein Foto*, aber seit dem Tread-Beginn hat sich technologisch Einiges getan. Und da die eine oder auch andere Nikon sich ganz hervorragend zum Filmen eignet, hier meine HerbstimpressionenIch hoffe ihr beteiligt euch rege, so dass es eine Sammlung interessanter Herbstbilder wird...
Ist zwar kein Foto...
Hi Charli,aber der Monitor bleibt dunkel.
interessiert vielleicht noch das making of:Zwei Seiten eines eigenwillig geformten Herbst-Blattes:
Großartig. Zum Heulen schön!Ist zwar kein Foto*, aber seit dem Tread-Beginn hat sich technologisch Einiges getan. Und da die eine oder auch andere Nikon sich ganz hervorragend zum Filmen eignet, hier meine Herbstimpressionen
Stimmt, 5 Tage im Gelände (ca. 30 Std) und die selbe Zeit noch mal für den SchnittIch kann mir denken, dass das eine gewaltige Arbeit war
Die DSLR-Filmerei hat ein paar eigene Regeln, macht aber unheimlich viel Spaß. Und man kann Bilder filmen, die ein "normaler" Camcorder so nicht kann.Durch deinen Film ist mir klar geworden, dass so etwas nicht nur mit HD-Kameras und Filmstudio-Equipment möglich ist, sondern schon mit Video-fähigen DSLRs.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?