Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaZeigt her Eure Häuschen, Hütten und Scheunen
Auch an den Stränden der Welt findet man Häuschen/Hütten/Scheunen, hier mit dem ganz profanen Nutzen den Strandaufenthalt zu vereinfachen. Kennen wahrscheinlich viele noch aus Ihren Kinderjahren. In den Dingern lagert man Liegestühle, Windschutz, Sonnenöl, Sandförmchen, Schaufeln und alles was man sonst für einen Tag am Meer braucht. Man lässt dort auch gerne einen Seestern vor sich hingammeln oder sortiert Muscheln nach Größe, Farbe oder Form.
Hier waren wir in Ostkapelle am Strand, hatten selbst keines dieser Teile, aber ich mag sie immer wieder anschauen, weil sie mir so instant gute Laune machen, und ich sofort an die andere Seite vom Strand denken muss – ich bin also sofort wieder im Urlaubsmodus. Außerdem wollte ich die Symmetrie und die frischen Farben einfangen und festhalten. Dem sehr kompletten Schärfeeindruck bei ƒ 6.3 wurde nachgeholfen um etwas Tiefe ins Bild zu bekommen.