Mitmachthema Zeigt her Eure - Graffiti

Pashupatinath Tempel / Kathmandu / Nepal
Darstellung zeigt die Göttin Durga in ihrer Rolle als Töterin des Büffeldämons.

grafitti_nepal.jpg

Kommentar
Anzeigen
Die ESPABAU ist eine Baugesellschaft in Bremen und hat ein Haus mit einem Schriftzug versehen. Ich bin schon oft vorbeigefahren, dachte zunächst an einen Kunstschnitt des Efeu, dann -weil es sich nie verändert- an künstlichen Efeu. Heute, mit der Kamera in der Hand, entdeckte ich, dass es Graffity ist (siehe auch Foto 2). Selten habe ich mich so täuschen lassen! :eek:

17335847349_e9dcbd32ce_o.jpg

17519970392_39681c5102_o.jpg

VG Holger

Kommentar
N' Abend Kurt, wo war das? Gruß Bernd
[/CENTER]

Moin Bernd
in diesem Sommer waren Graffiti Künstler aus aller Welt zu Besuch
im Krefelder Umweltzentrum. Das Krefelder Umweltzenturm ist auf dem Gelände
eines ehemaligen Betonröhrenwerks und steht u.U. Krefelder Schulen zur Verfügung um den Kindern die Natur näher zubringen.
Die Künstler hatten sich zur Aufgabe gemacht die verbleibenden Reste des Betonröhrenwerks mit umweltverträglichen Farben zu gestalten.
siehe auch hier

Kommentar
Möwenschiss - Graffiti

Dieses Graffiti ist auf einer bis dato hässlich verschmierten Wand in Bremen-Vegesack von vermutlich berufsmäßigen Sprayern angebracht worden. Mit meiner kleinen X20 konnte ich in dem schmalen Gang die gesamte Breite nicht erfassen, aber die Besonderheit sind m.E. die Möwenschisse aus der Spraydose. Die Beiden haben sich richtig Mühe gegeben. Der Elektrokasten ist übrigens echt! :D

22776729556_1ebb93e5aa_o.jpg

22179999004_766b2b0405_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Eine Lagerhalle in einem eher tristen Hafenstadtteil an einer sehr belebten, vierspurigen Straße mit Straßenbahn kann auch anders. So wird die Wand einer langen Lagerhalle zum Hingucker - hoffentlich versuchen sich nicht andere "Sprayer" daran ... :rolleyes:

27018054913_9819a62ba5_o.jpg

27349665300_f9e0e480da_o.jpg

27349666890_f0e61f89de_o.jpg

... und nicht, dass mir jetzt wieder ein kommt und sagt, da fährt ja ein Auto durch das Foto, hättest Du nicht warten können usw. Nein, ich habe die selben Fotos nochmal "ohne", ich finde diese besser.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten