Mitmachthema Zeigt her Eure - Graffiti

Anzeigen
Ein selten geniales Statement in Frauenkirchen, Burgenland, Österreich.

221116_093855.jpg

Kommentar
full

full

Wartezeit in GE

2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Nichts gegen die Fotos aber vollgeschmierte Eisenbahnpersonenwagen geht für mich gar nicht. (n)

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Die Wagen gehen ja noch, aber die Fenster können sie auslassen. Das ist für mich ein NoGo.

Die meisten Graffiti sind einfach nur kriminell und Sachbeschädigung. Ich würde diese Pseudokünstler ihren Dreck selbst mit der Zahnbürste entfernen lassen. Man erwischt sie leider zu selten.
Hier auch ein negativ Beispiel dieser hirnlosen Primaten.
Eigentlich sollte man diesem Geschmiere nicht auch noch eine Plattform bieten.
Ich halte es einfach nur für Sachbeschädigung. Sollen diese Idioten sich ein anderes Mittel ihres Anliegens ausdenken, wenn sie denn dazu fähig sind.

comp_DSC_0849-Bearbeitet.jpg

2 Kommentare
W
Werner K. kommentierte
Die Sprache ("hirnlose Primaten") und die Pauschalisierung im Vorspann zu diesem Foto gehen mir entschieden zu weit! Wenn man z.B. nach Sardinien oder Argentinien geht oder auch nur nach Berlin-Friedrichshain oder nach Berlin-Kreuzberg, so sieht man dort wunderbare Graffitis, für die es manchmal sogar im Internet Tipps gibt.
Wenn hier diese Plattform, so wie in dem obigen Vorspann, angegriffen wird, so werden auch all jene angegriffen, die fotografierte Graffitis hier vorstellen. Und über die Fantasie „diese Pseudokünstler ihren Dreck selbst mit der Zahnbürste entfernen lassen“ kann ich nur den Kopf schütteln.

Frank2111
Frank2111 kommentierte

Das würdest du vielleicht völlig anders sehen, wenn du in einer Großstadt wohnst und die Wände deines Hauses regelmäßig mit solchen Schmierereien überzogen sind, die mit Kunst aber rein gar nichts zu tun haben und deren Entfernung erhebliche (deine!) Kosten verursacht.

Ob du die Verursacher dann noch wertschätzend als Künstler bezeichnen würdest, wage ich zu bezweifeln.

Wenn Sie gut gemacht sind, finde ich Graffitis auch toll, aber wirkliche Künstler, die großflächig sprühen, fragen vorher......... und es gibt sicher Ecken, wo sie eine echte Bereicherung darstellen.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten