Mitmachthema Zeigt her eure Frühlingsboten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
12markus12 kommentierte
und ich stehe mit den Uploadregeulungen zu Bildgrösse und Auflösung hier auf Kriegsfuss. Finde die Flickr Link Option deutlich praktischer - zumal sie den Vorteil bietet, das Foto in Originalauflösung und nicht auf 550kb runtergerechnet anzuschauen-- viell.stelle ich mich auch einfach zu doof an , bin auch kein ITler sondern Hobbyfotograph. Wo Du draufklickst oder nicht bleibt natürlich Deine Sache.

Capt. Forty kommentierte
Wenn du von Flickr verlinken willst, schau dich doch mal im Forum um - es gibt Einige hier, die das machen und mit denen du in Kontakt treten könntest, um die optimalen Einstellungen zu erfragen.
Ich finde es auch nicht so toll, hier nur eine Briefmarke zu sehen und erst auf einen externen Link klicken zu müssen, um das Bild vernünftig sehen zu können.
Im Übrigen finde ich deine Bilder sehr schön und stimmungsvoll!

12markus12 kommentierte
komisch die verlinkten Bilder erscheinen beir mir ca 12x8cm gross (macbook 16") - Zwar etwas kleiner als die restlichen Uploads aber ganz und gar nicht Briefmarkengrösse. Ich schau mal... & Danke fürs nette Feedback

Capt. Forty kommentierte
"Briefmarkengröße" ist eine rhetorische Überzeichnung, aber sie sind halt deutlich kleiner, als sie sein könnten.

12markus12 kommentierte
unten grad nochmals nen neuen Versuch gestartet, erscheint dies grösser? Bei mir deutlich...

Hier sind noch die Fotos meiner Frau vom gestrigen Ausflug.

Gehäufte Eidechsenansammlung:

Bei mir flitzen die Echsen immer weg, meine Frau kann sie sogar anlocken:

Die Hummel ist noch gaaaanz langsam unterwegs gewesen.

Ein paar Krokusse dürfen nicht fehlen:

Die Obstbäume fangen auch an zu knospen und zu blühen:

Kommentar
-Anzeige-