JS-Koeln Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2020 #1.241 Mehr Frühlingsboten, hier: Ahorn Platane Allergiker aufgepasst: Birke Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. April 2020 #1.242 Endlich blüht er ... ... der Frühlingsenzian. Klein und unscheinbar, aber die Blüten sind von einem unbeschreiblichen Blau. Zuletzt bearbeitet: 07. April 2020 Kommentar
Endlich blüht er ... ... der Frühlingsenzian. Klein und unscheinbar, aber die Blüten sind von einem unbeschreiblichen Blau.
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. April 2020 #1.243 Wiesen-Schlüsselblume Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. April 2020 #1.244 Buschwindröschen (1) Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. April 2020 #1.245 Buschwindröschen (2) Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. April 2020 #1.246 Buschwindröschen (3) Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2020 #1.247 Frisch gepflückt D500 4/70-200 G LG Rudi Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2020 #1.251 Neubeginn by Jürgen Lüno, auf Flickr Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. April 2020 #1.252 Bei uns haben wir Wildwuchs in einem Blumenkasten auf dem Balkon. Es wächst gerade eine Pflanze heran, von der wir weder wissen, woher sie kommt, noch was das ist. Der Durchmesser ist 5,5 cm. Kann mir jemand sagen, wer uns da besucht hat ? Kommentar
Bei uns haben wir Wildwuchs in einem Blumenkasten auf dem Balkon. Es wächst gerade eine Pflanze heran, von der wir weder wissen, woher sie kommt, noch was das ist. Der Durchmesser ist 5,5 cm. Kann mir jemand sagen, wer uns da besucht hat ?
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. April 2020 #1.253 Kay schrieb: Bei uns haben wir Wildwuchs in einem Blumenkasten auf dem Balkon. Es wächst gerade eine Pflanze heran, von der wir weder wissen, woher sie kommt, noch was das ist. Der Durchmesser ist 5,5 cm. Kann mir jemand sagen, wer uns da besucht hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Kay, das ist ein Buchenkeimling ! Kommentar
Kay schrieb: Bei uns haben wir Wildwuchs in einem Blumenkasten auf dem Balkon. Es wächst gerade eine Pflanze heran, von der wir weder wissen, woher sie kommt, noch was das ist. Der Durchmesser ist 5,5 cm. Kann mir jemand sagen, wer uns da besucht hat ? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Kay, das ist ein Buchenkeimling !
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2020 #1.254 Hasenglöckchen fb DSCF1745 by Norbert Savelsberg, auf Flickr Kommentar
JS-Koeln Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2020 #1.256 Noch einmal zwei der Frühlingsboten, die ich am 05.04. eingestellt hatte. Jetzt eine Woche später. Hier die Platane. die Birke Ich wünsche Euch allen frohe Ostern! Kommentar
Noch einmal zwei der Frühlingsboten, die ich am 05.04. eingestellt hatte. Jetzt eine Woche später. Hier die Platane. die Birke Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2020 #1.257 Ich habe den Osterhasen gesehen!!! Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2020 #1.259 Zierquitte D500 4/70-200GLG Rudi Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2020 #1.260 Mit den Knospen und frischen Trieben kommen auch die an ihnen saugenden Krabbler auf den Plan: Kommentar