Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2018 #961 wolkenverhangener Himmel überm See R75_6075 by Ruth, auf Flickr Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Mai 2018 #965 Herrlich duftender Flieder darf nicht fehlen. Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Mai 2018 #966 Hasenglöckchen gibt es bei uns ganz selten. Wenn ich eine Pflanze entdecke, freut es mich....... Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 09. Mai 2018 #968 noch ein bisschen Flieder bevor das für morgen angekündigte Unwetter ...... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Mai 2018 #969 Frühlingshafte Eiche - auch nach hunderten von Jahren... Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2018 #972 Heute ging ich im Walde so für mich hin...und plötzlich sah ich vor mir im Grase eine Orchidee namens Frauenschuh: Voigtländer Nokton aspherical 1.2/40mm, f/1.4, 1/1000s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
Heute ging ich im Walde so für mich hin...und plötzlich sah ich vor mir im Grase eine Orchidee namens Frauenschuh: Voigtländer Nokton aspherical 1.2/40mm, f/1.4, 1/1000s, ISO 100 Gruß Hans
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Mai 2018 #973 Bright Orange Beifang beim Autos fotografieren, das Makro war leider zu Hause. VG Holger Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Mai 2018 #975 Bremenfrosch schrieb: Bright Orange Beifang beim Autos fotografieren, das Makro war leider zu Hause. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe kein Bild -geht das nur mir so? Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Bright Orange Beifang beim Autos fotografieren, das Makro war leider zu Hause. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe kein Bild -geht das nur mir so?
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Mai 2018 #976 Die wohl letzten Frühlingsboten: bevor die Frühsommermotive: die Macht übernehmen. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 13. Mai 2018 #977 Wölkchen schrieb: Ich sehe kein Bild -geht das nur mir so? Zum Vergrößern anklicken.... so jetzt müsste/sollte das Bild zusehen sein Kommentar
Wölkchen schrieb: Ich sehe kein Bild -geht das nur mir so? Zum Vergrößern anklicken.... so jetzt müsste/sollte das Bild zusehen sein
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2019 #979 Galanthus nivalis by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2019 #980 Was uns bald bevorsteht: Archivbild von 2012 Kommentar