P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2018 #783 Ja, ja, ja - der Frühling ist da. Gruß Karl Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. März 2018 #785 .......Nachtfrost hatten wir auch, die Märzenbecher haben es überstanden. Kommentar
Choc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2018 #786 Von meinem heutigen Ausflug zum lokalen Leberblümchenvorkommen. Letzte Woche blühte es noch schön und es war warm und jetzt ist wieder alles erstarrt. Bitte geh einfach Winter! Kommentar
Von meinem heutigen Ausflug zum lokalen Leberblümchenvorkommen. Letzte Woche blühte es noch schön und es war warm und jetzt ist wieder alles erstarrt. Bitte geh einfach Winter!
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. März 2018 #787 Frühlingsknospen -wie der Strauch heißt, weiß ich leider nicht. Kommentar
Bladerunner64 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. März 2018 #788 Huflattich im Kampf gegen den letzten Schnee. Ist auch mal genug jetzt, ich könnte ein bisschen Wärme vertragen! Kommentar
Huflattich im Kampf gegen den letzten Schnee. Ist auch mal genug jetzt, ich könnte ein bisschen Wärme vertragen!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2018 #789 Mit diesem erneuten Wintereinbruch habe nicht nur ich nicht mehr gerechnet DSC_2642 Osterglocken im Schnee https://www.flickr.com/photos/148185732@N04/ Kommentar
Mit diesem erneuten Wintereinbruch habe nicht nur ich nicht mehr gerechnet DSC_2642 Osterglocken im Schnee https://www.flickr.com/photos/148185732@N04/
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. März 2018 #790 Die ersten bei uns im Garten... VG, Peter Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2018 #792 R75_5453 by Ruth, auf Flickr R75_5457 by Ruth, auf Flickr Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2018 #794 Die ersten Blüten im Park Kommentar
D Danulon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2018 #796 milupamann schrieb: Die ersten Blüten im Park keine Bildzitate Bild entfernt Zum Vergrößern anklicken.... Welches Objektiv hast du verwendet? Mir gefällt das Kringelbokeh im Hintergrund! [emoji1303] Kommentar
milupamann schrieb: Die ersten Blüten im Park keine Bildzitate Bild entfernt Zum Vergrößern anklicken.... Welches Objektiv hast du verwendet? Mir gefällt das Kringelbokeh im Hintergrund! [emoji1303]
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2018 #797 Danulon schrieb: Welches Objektiv hast du verwendet? Mir gefällt das Kringelbokeh im Hintergrund! [emoji1303] Zum Vergrößern anklicken.... TRIOPLAN 100 mm Kommentar
Danulon schrieb: Welches Objektiv hast du verwendet? Mir gefällt das Kringelbokeh im Hintergrund! [emoji1303] Zum Vergrößern anklicken.... TRIOPLAN 100 mm
Choc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2018 #798 Eine Woche später wieder bei den Leberblümchen und nochmals eine halbe Stunde später bei den Kuhschellen Was für ein gesegneter Tag! Welch eine klare Luft! Wie gut die Sonne wieder tut! Kommentar
Eine Woche später wieder bei den Leberblümchen und nochmals eine halbe Stunde später bei den Kuhschellen Was für ein gesegneter Tag! Welch eine klare Luft! Wie gut die Sonne wieder tut!
D Danulon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2018 #800 milupamann schrieb: TRIOPLAN 100 mm Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch eines, aber Kringelbokehs dieser Qualität habe ich noch nicht hinbekommen! :up: Kommentar
milupamann schrieb: TRIOPLAN 100 mm Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch eines, aber Kringelbokehs dieser Qualität habe ich noch nicht hinbekommen! :up: