Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. März 2017 #601 Winterling (Eranthis hyemalis) Kommentar
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. März 2017 #602 Märzenbecher (Leucojum vernum) Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2017 #606 Heute hatte ich auch endlich mal Zeit und Wetter um den Frühling zu suchen. eher seltene gefüllte Schneeglöckchen Diese Samen müssen sich erst noch aussähen. Sonnige Frühlingsgrüße, Sylvia Kommentar
Heute hatte ich auch endlich mal Zeit und Wetter um den Frühling zu suchen. eher seltene gefüllte Schneeglöckchen Diese Samen müssen sich erst noch aussähen. Sonnige Frühlingsgrüße, Sylvia
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. März 2017 #607 assiliisoq schrieb: eher seltene gefüllte Schneeglöckchen Zum Vergrößern anklicken.... ........die sind wunderschön, Sylvia. Bei uns habe ich die noch nicht gesehen. Kommentar
assiliisoq schrieb: eher seltene gefüllte Schneeglöckchen Zum Vergrößern anklicken.... ........die sind wunderschön, Sylvia. Bei uns habe ich die noch nicht gesehen.
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. März 2017 #611 Die Magnolie kommt auch so langsam aus dem Schlaf... VG, Peter Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2017 #612 Es werden immer mehr... Frost gehört zum Frühling auch ab und an noch dazu Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. März 2017 #614 ......endlich blüht es bei uns im Norden auch, aber noch sehr zaghaft. DSC_4201 8 by Angela, auf Flickr DSC_4197 4 by Angela, auf Flickr Kommentar
......endlich blüht es bei uns im Norden auch, aber noch sehr zaghaft. DSC_4201 8 by Angela, auf Flickr DSC_4197 4 by Angela, auf Flickr
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 12. März 2017 #615 Die Haselnuss: Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2017 #616 Ich habe auch noch welche gefunden ... Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2017 #620 DSC_4218 11 by Angela, auf Flickr Kommentar