Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2015 #243 Die jungen Fichtentriebe zeigen ihr schönstes Grün-und die Ameise frisst den daran klebenden Pollen... Kommentar
Die jungen Fichtentriebe zeigen ihr schönstes Grün-und die Ameise frisst den daran klebenden Pollen...
Rolo1234 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #244 Der Kleine hat ziemlich lautstark den Frühling angekündigt. Glücklicherweise ließ er sich dabei auch nicht durch einen auf dem Bauch kriechenden Fotografen stören. Kommentar
Der Kleine hat ziemlich lautstark den Frühling angekündigt. Glücklicherweise ließ er sich dabei auch nicht durch einen auf dem Bauch kriechenden Fotografen stören.
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #245 wilde Erdbeere LG Heike Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #246 RM7_6441 by Ruth, auf Flickr RM7_6443 by Ruth, auf Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2015 #247 Auch die leuchtend gelben Rapsfelder gehören zum Frühling Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Kommentar
Auch die leuchtend gelben Rapsfelder gehören zum Frühling Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Ohne Titel by Ruth, auf Flickr
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Mai 2015 #251 Kurt Raabe schrieb: die "Kessler Zwillinge" Zum Vergrößern anklicken.... Passt auffallend, auch die Blumen sind schon (etwas) verwelkt. Kommentar
Kurt Raabe schrieb: die "Kessler Zwillinge" Zum Vergrößern anklicken.... Passt auffallend, auch die Blumen sind schon (etwas) verwelkt.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 11. Mai 2015 #252 m-hermann schrieb: Passt auffallend, auch die Blumen sind schon (etwas) verwelkt. [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Moin ja wollte es nur nicht so direkt (morbider Charme des Alters) Kommentar
m-hermann schrieb: Passt auffallend, auch die Blumen sind schon (etwas) verwelkt. [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Moin ja wollte es nur nicht so direkt (morbider Charme des Alters)
Speckgürtel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #253 Tulpen gehen auch non-morbide Kommentar
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #254 Auch ein Frühlingsbote: (Zweitverwertung) Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2015 #256 Moin, ich war am Wochenende mal nicht mit meiner D800 spazieren sondern mit meiner geliebten "Kleinen" - einer Fuji X20 nix Nachbearbeitung - ooc ohne Nachschärfen und dem ganzen Gedöns. Ja - sie kann auch Frühling: Kommentar
Moin, ich war am Wochenende mal nicht mit meiner D800 spazieren sondern mit meiner geliebten "Kleinen" - einer Fuji X20 nix Nachbearbeitung - ooc ohne Nachschärfen und dem ganzen Gedöns. Ja - sie kann auch Frühling:
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2015 #259 ach, ich bin heute in Knipsstimmung... Türkenmohnknospe.... im Gegensatz zu wildwachsendem Mohn ist dieser eine Staude... Gruss Tilda Kommentar
ach, ich bin heute in Knipsstimmung... Türkenmohnknospe.... im Gegensatz zu wildwachsendem Mohn ist dieser eine Staude... Gruss Tilda