Archelon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2009 #121 hoteser schrieb: Hier mein Beitrag dazu,obwohl ich nicht weiß was es mal wird !Für eine Kaulquappe doch wol zu groß ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Kaulquappen des Seefrosches und anderen können locker auch so groß werden. Zur Beruhigung schau mal hier. Gruß Wolfgang Kommentar
hoteser schrieb: Hier mein Beitrag dazu,obwohl ich nicht weiß was es mal wird !Für eine Kaulquappe doch wol zu groß ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Kaulquappen des Seefrosches und anderen können locker auch so groß werden. Zur Beruhigung schau mal hier. Gruß Wolfgang
culpain Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2009 #124 Beste Grüsse :hallo: Armin Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #127 Laubfrosch-Nachwuchs, ca. 1,5-2 cm klein. Ist mir heute begegnet (nicht freiwillig, ich mußte suchen). Kommentar
Laubfrosch-Nachwuchs, ca. 1,5-2 cm klein. Ist mir heute begegnet (nicht freiwillig, ich mußte suchen).
Peter-B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #129 Hier mal ein erstes Bild von mir.... Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2009 #130 Hält sich in unseren Garten auf Viele Grüße Salomon Kommentar
phriedrich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2009 #133 Da mir letztens erst eine Kröte vor die Linse gehüpft ist, nutze ich diesen Thread gleich mal für meinen ersten Beitrag hier. Kommentar
Da mir letztens erst eine Kröte vor die Linse gehüpft ist, nutze ich diesen Thread gleich mal für meinen ersten Beitrag hier.
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2009 #134 schönes Bild, aber das scheint mir ein Frosch zu sein (Rana) keine Kröte (bufo). Nik Kommentar
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2009 #135 Peter-B schrieb: und noch eins ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Spiegelung im Auge ist ja wohl der Hammer :up: Thomas Kommentar
Peter-B schrieb: und noch eins ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Spiegelung im Auge ist ja wohl der Hammer :up: Thomas
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2010 #137 Heute wieder mal einen erwischt Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2010 #140 hallo, na schön, dass es das auch gibt. ich hab´ nämlich ein paar froschbilder, die auch gerne herzeigen würde. lg franz p.s.: finden muß ich sie halt Kommentar
hallo, na schön, dass es das auch gibt. ich hab´ nämlich ein paar froschbilder, die auch gerne herzeigen würde. lg franz p.s.: finden muß ich sie halt