Mitmachthema Zeigt her Eure Fotos von der IAA 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schneemann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Habt Ihr Lust, Eure Bilder von der IAA 2015 zu zeigen?


picture.php



picture.php


Dann macht gerne mit. Leider standen bei meinem Besuch heute die fotografischen Belange weit hinten an. Das könnt Ihr besser!
 
Anzeigen
Hallo Heiko,

das trifft sich gut! Mein Haus- und Hoffotograf war heute beruflich dort, hat aber zu meinem Leidwesen keine Bilder gemacht.

Besonders erzählt hat er von Jaguar, Ford und insbesondere dem Fiat 500 in der großen Version. Ich hab schon gerügt, dass nicht wenigstens mal so ein Handy-Knipsbildchen rüberkam :rolleyes:

Jetzt hoffe ich, dass ich visuelle Eindrücke zu den mündlichen Berichten sammeln kann. Also her mit Euren Bildern ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten