Mitmachthema Zeigt her Eure Fotos von Autodetails

Ford Taunus G73C Spezial Cabriolet - Karl Deutsch (1950)

ar-062-15.jpg

ar-062-16.jpg

ar-062-17.jpg

ar-062-18.jpg

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Hallo Arnd, kannst Du den Dienstwagen von Maxwell Smart auch in ganz zeigen z.B. bei den Oldtimern? Oder hast Du das schon?

Vielen Dank! :love:

VG Holger 🐸

Hallo Holger!
Leider hab ich damals kein Foto vom ganzen Fahrzeug gemacht. Wenn er dieses Jahr wieder da sein sollte mach ich ein Foto, versprochen ;)
Entstanden ist das Bild übrigens hier (Dortmund): https://schumann-classic-day.de

Kommentar
Hallo Holger!
Leider hab ich damals kein Foto vom ganzen Fahrzeug gemacht. Wenn er dieses Jahr wieder da sein sollte mach ich ein Foto, versprochen ;)
Entstanden ist das Bild übrigens hier (Dortmund): https://schumann-classic-day.de

Danke für den Link, sehr schöne Veranstaltung, sehr schöne Autos, sehr voll ... :eek: ... aber leider auch in der Galerie kein Tiger. :cry:
Der ist so selten, vielleicht bekomme ich ja mal einen vor die Flinte, ähm, Linse.

VG Holger 🐸

Kommentar
Diesen hier sieht man fast jedes Jahr im Doppelpack:
...
by A. Burghoff, auf Flickr

Stimmt, ich weiß nicht wieso, weil alle wieder "Zurück in die Zukunft wollen" oder weil die Karosse so leicht zu pflegen ist? Die Dinger kommen aus allen Löchern! Auch der PS Speicher in Einbeck hat einen, aber zum Filmauto umgebaut (kann in diesem Thema ja nicht das ganze Auto zeigen, daher nur die Detailaufnahmen).

362.jpg

363.jpg

364.jpg

Stand in diesem Jahr auf der Bremen Classic Motorshow (Link zu meinen Fotos).

VG Holger 🐸

Kommentar
Danke für den Link, sehr schöne Veranstaltung, sehr schöne Autos, sehr voll ... :eek: ... aber leider auch in der Galerie kein Tiger. :cry:
Der ist so selten, vielleicht bekomme ich ja mal einen vor die Flinte, ähm, Linse.

VG Holger 🐸

Ja da ist es leider immer sehr voll. Deswegen auch nur Detailaufnahmen. 😄

Ich freu mich immer wenn ich statt eines 'Tiger' einen 'Alpine' sehe. Es wurden wohl viele nachträglich umgebaut.

Gruß
Arnd

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten