F fotostudio Auszeit Registriert 10. Juni 2011 #161 ""Wer einmal aus dem Blechnapf""..... Hat aber trotzdem geschmeckt. Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. Juni 2011 #162 fotostudio schrieb: ""Wer einmal aus dem Blechnapf""..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe SPROSSEN! : Kommentar
fotostudio schrieb: ""Wer einmal aus dem Blechnapf""..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe SPROSSEN! :
rallyefan238 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2011 #163 Noch ein Eis am Abend ... ? Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2011 #164 Fotografiert in Perugia. Da könnte ich zur Minute drauf Toskana/Umbrien 2011 (HQ) von mg16373 auf Flickr Kommentar
Fotografiert in Perugia. Da könnte ich zur Minute drauf Toskana/Umbrien 2011 (HQ) von mg16373 auf Flickr
Christian Photography Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2011 #165 Hallo auch mal von mir wieder nach langerzeit ein Foto Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #166 damit die Food-Geschichte nicht verhungert: vom vielen Regen aufgeplatzte Tomate aus dem Garten im Durchlicht, nebst making-of . . Kommentar
damit die Food-Geschichte nicht verhungert: vom vielen Regen aufgeplatzte Tomate aus dem Garten im Durchlicht, nebst making-of . .
rangid manroni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #168 Hessengourmet in MeVoPo, es war zugegebenermaßen nur ein Notbehelf in einem fremden Land. Aber zur Not frisst der Teufel Handkäs aach mit Brötscher zum Frühstück. Grüße aus Hessen rangid Kommentar
Hessengourmet in MeVoPo, es war zugegebenermaßen nur ein Notbehelf in einem fremden Land. Aber zur Not frisst der Teufel Handkäs aach mit Brötscher zum Frühstück. Grüße aus Hessen rangid
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #169 brot von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2011 #171 pirogi von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #172 pahh - das Bischen was ich esse . . . Grüßle Peter Kommentar
Dude Duderich Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2011 #173 Im September 2011 auf der Gourmetmeile Zeche Zollverein geschossen. Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2011 #174 bevor uns dieser Thread wieder mal verhungert: warme Tarte tatin (Apfel, Zimt, Vanille. Zucker-Butter-Mürbteig) mit einem extra breiten Teigrand, wie ich das gerne mag ... Kommentar
bevor uns dieser Thread wieder mal verhungert: warme Tarte tatin (Apfel, Zimt, Vanille. Zucker-Butter-Mürbteig) mit einem extra breiten Teigrand, wie ich das gerne mag ...
Bördi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2011 #175 Euro-Brotzeit (italienische Trüffelsalami, geschnitten von deutschem Stahl und begleitet von französischen Brotspezialitäten) Kommentar
Euro-Brotzeit (italienische Trüffelsalami, geschnitten von deutschem Stahl und begleitet von französischen Brotspezialitäten)
T Thomkra Unterstützendes Mitglied Registriert 16. Dezember 2011 #176 Hallo Zusammen Wollte zum Thema auch etwas beitragen. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 21. Dezember 2011 #177 meine ersten vorsichtigen Gehversuche, musste aber unbedingt meinen neuen Blitzkopf aufprobieren Kommentar
I iTom NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #179 War nur ein Schnappschuss mit einer Kompaktkamera – aber ich find' es recht schön. Gruß, Tom Kommentar