fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2014 #381 Rote Äpfel, vom eigenen Baum. Zweitverwertung Kommentar
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2014 #382 Taubenbrust in Parmesankruste! Hammer! Kommentar
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2014 #384 Hallo Brenda, gibts nähere Infos dazu? Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2014 #385 zanshin-mike schrieb: Hallo Brenda, gibts nähere Infos dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Michael, das Gericht enthielt Seeteufel, Garnelen, Miesmuscheln, Tintenfischringe und Kartoffeln in einer hervorragend schmeckenden Marinade. Auf der Speisenkarte wurde es als "Seeteufel Mallorquiner Art an Marinade" angeboten. Kommentar
zanshin-mike schrieb: Hallo Brenda, gibts nähere Infos dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Michael, das Gericht enthielt Seeteufel, Garnelen, Miesmuscheln, Tintenfischringe und Kartoffeln in einer hervorragend schmeckenden Marinade. Auf der Speisenkarte wurde es als "Seeteufel Mallorquiner Art an Marinade" angeboten.
B bremi Guest 08. Oktober 2014 #387 Dieses Frühjahr im Lamm in Rosswag - was ein Hochgenuss und ich war wirklich froh, dass wenigstens die X10 dabei war... Kommentar
Dieses Frühjahr im Lamm in Rosswag - was ein Hochgenuss und ich war wirklich froh, dass wenigstens die X10 dabei war...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2014 #388 Watt'n datt'n? Kommentar
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2014 #389 jazzmasterphoto schrieb: Watt'n datt'n? [/LEFT] Zum Vergrößern anklicken.... Ich schätze mal Rhabarber (oder wie auch immer man das schreibt). Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Watt'n datt'n? [/LEFT] Zum Vergrößern anklicken.... Ich schätze mal Rhabarber (oder wie auch immer man das schreibt).
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2014 #390 ClassicGolfer schrieb: Ich schätze mal Rhabarber ... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, reingelegt … . Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2014 #391 ClassicGolfer schrieb: Ich schätze mal Rhabarber (oder wie auch immer man das schreibt). Zum Vergrößern anklicken.... Rhabarber in solchen Farben würde ich nicht essen wollen, so, wie der leuchtet, ist der bestimmt radioaktiv Kommentar
ClassicGolfer schrieb: Ich schätze mal Rhabarber (oder wie auch immer man das schreibt). Zum Vergrößern anklicken.... Rhabarber in solchen Farben würde ich nicht essen wollen, so, wie der leuchtet, ist der bestimmt radioaktiv
B bremi Guest 12. Oktober 2014 #392 jazzmasterphoto schrieb: Watt'n datt'n? Zum Vergrößern anklicken.... Surimi? Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 12. Oktober 2014 #394 bremi schrieb: Surimi? Zum Vergrößern anklicken.... Es weiß hier offenbar niemand: Es handelt sich um Stiele roten Mangolds. . Kommentar
bremi schrieb: Surimi? Zum Vergrößern anklicken.... Es weiß hier offenbar niemand: Es handelt sich um Stiele roten Mangolds. .
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2014 #396 bremi schrieb: Dieser Küchenchef versteht zu präsentieren... Zum Vergrößern anklicken.... das nenn´ich doch mal Food-Styling - whatever it is Kommentar
bremi schrieb: Dieser Küchenchef versteht zu präsentieren... Zum Vergrößern anklicken.... das nenn´ich doch mal Food-Styling - whatever it is
B bremi Guest 18. Oktober 2014 #397 Maximilian Weinzierl schrieb: das nenn´ich doch mal Food-Styling - whatever it is Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine mich zu erinnern, dass es Passionsfruchtgelee im Schokoei mit Nusssplittern auf Avocadocreme und (möglicherweise) Vanilleschaum war. An das hervorragende Geschackserlebnis erinnere ich mich jedenfalls ganz sicher. Kommentar
Maximilian Weinzierl schrieb: das nenn´ich doch mal Food-Styling - whatever it is Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine mich zu erinnern, dass es Passionsfruchtgelee im Schokoei mit Nusssplittern auf Avocadocreme und (möglicherweise) Vanilleschaum war. An das hervorragende Geschackserlebnis erinnere ich mich jedenfalls ganz sicher.
B bremi Guest 18. Oktober 2014 #398 Ein weiteres Kunstwerk... (nicht das Foto, wohl aber das Foodstyling) Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2014 #399 Apfelstrudel zur Kaffeestunde Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2014 #400 bremi schrieb: Ein weiteres Kunstwerk... (nicht das Foto, wohl aber das Foodstyling) das Foto könnte aber mit einer kleinen TWK aufgewertet werden. laut Histo fallen rechts 1/3 der TW weg! versuchs mal, es lohnt sich - zeigen! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
bremi schrieb: Ein weiteres Kunstwerk... (nicht das Foto, wohl aber das Foodstyling) das Foto könnte aber mit einer kleinen TWK aufgewertet werden. laut Histo fallen rechts 1/3 der TW weg! versuchs mal, es lohnt sich - zeigen! Zum Vergrößern anklicken....