Mitmachthema Zeigt her eure Flieger

Parkplatzsuche

full

Berlin - Schönefeld, im Hintergrund Haus 21 und dahinter der BER

Gruß, Robert
 
Kommentar
Anzeigen
Es war das Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hahnweide. Findet jedes Jahr im September statt.

Ich bin zwar selber Segelflieger (Polen und Deutschland, u.a. etwas Kunstflug), kenne aber viele der älteren, vor allem ausländischen Motorflugzeuge gar nicht.
#967 dürfte allerdings klar sein. :cool:

#969 ist eine TravelAir E-4000 der US-amerikanischen Barnstormer.

Der Acro-Segler in #968 ist ein polnischer Swift S-1.

Grüße - Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Jedes Jahr? Nee, eher nicht. Nicht mal mehr alle zwei Jahre, wie früher. Ob das diesjährige Treffen überhaupt irgendwann noch einmal eine Wiederholung bekommt, steht zur Zeit noch völlig offen.
Ja sehe ich auch so, kam ja leider auch wieder zu einem Zwischenfall und da sind dann die "Verbietet es " und "ich wusste es ja schon immer dass sowas gefährlich ist" sager schnell auf der Matte.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Ja sehe ich auch so, kam ja leider auch wieder zu einem Zwischenfall und da sind dann die "Verbietet es " und "ich wusste es ja schon immer dass sowas gefährlich ist" sager schnell auf der Matte.

Gruß
Wolfgang

Komisch nur, dass das kaum mal zu hören ist wenn sich mal wieder Motorradfahrer ums Würstchen gebracht haben, was ganz bestimmt in der Saison öfter geschieht als bei der allgemeinen Fliegerei. Dabei ist auf der Hahnweide im Grunde außer Material- und Sachschaden noch nicht einmal ernsthaft was passiert.
 
Kommentar
Komisch nur, dass das kaum mal zu hören ist wenn sich mal wieder Motorradfahrer ums Würstchen gebracht haben, was ganz bestimmt in der Saison öfter geschieht als bei der allgemeinen Fliegerei. Dabei ist auf der Hahnweide im Grunde außer Material- und Sachschaden noch nicht einmal ernsthaft was passiert.

Ich weiss was du meinst und ich bin auch Deiner Meinung, aber lass uns lieber wieder Bilder zeigen, denn das andere werden wir leider nicht ändern können


Dreamliner 787-9
full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten