Glückwunsch, Jörg @fx33 , zur Beluga. Hier in Bremen kommt dieser Typ fast täglich rein (und wieder raus), sogar mal die neue XL, aber NIE (!) pünktlich. Heute wieder rechtzeitig hin, Wind und Wetter passen (bis auf Hitzeflimmern) und dann wird der Flieger um 2 Stunden verschoben! Machen die immer so!
Wieder nur Beifang ...
D-CCVD Private Cessna 560XL Citation XLS
Cessna 525 CitationJet CJ1+ / Lufthansa Flight Training
Als Fotograf und Sammler finde ich auch immer mal Glasnegative aus den Anfängen der Fliegerei, die ich gerne zeige
......das sind Zeitdokumente der Fotografie und der Fliegerei!
Eine seltenes Foto einer Junkers F 13
Klar, das Foto ist nicht von mir, ich zeige es in Vertretung für den unbekannten Fotografen, da es wert ist, gesehen zu werden!
Als Fotograf und Sammler finde ich auch immer mal Glasnegative aus den Anfängen der Fliegerei, die ich gerne zeige
......das sind Zeitdokumente der Fotografie und der Fliegerei!
Eine seltenes Foto einer Junkers F 13
Klar, das Foto ist nicht von mir, ich zeige es in Vertretung für den unbekannten Fotografen, da es wert ist, gesehen zu werden!
Nach intensiver Flugerprobung hat die Schweizer Luftfahrtbehörde der originalgetreu nachgebauten F 13 von Dieter Morszeck und seinem Team die Zulassung erteilt.
Ursprünglich war geplant (November 2018) dass die Holländer Ihren Starfighter TF-104 bis zu den Luchtmachtdagen flugbereit haben. Aber daraus wurde leider nichts. Daher stand er "nur" im Static Display rum.