Mitmachthema Zeigt her eure Flieger

Eine Beluga ist mir Ende April vor die Linse geflogen, als ich beim Mensa-Jahrestreffen in Hamburg weilte.
Piloten oben und unten...

3nlytpxd.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Glückwunsch, Jörg @fx33 , zur Beluga. Hier in Bremen kommt dieser Typ fast täglich rein (und wieder raus), sogar mal die neue XL, aber NIE (!) pünktlich. :mad: Heute wieder rechtzeitig hin, Wind und Wetter passen (bis auf Hitzeflimmern) und dann wird der Flieger um 2 Stunden verschoben! Machen die immer so!

Wieder nur Beifang ... :rolleyes:

D-CCVD Private Cessna 560XL Citation XLS

full


Cessna 525 CitationJet CJ1+ / Lufthansa Flight Training

full


full


Airbus A319-114 / Lufthansa


full


Nächstes Mal ... ja bestimmt ... :oops:

VG Holger 🐸
 
Kommentar
Als Fotograf und Sammler finde ich auch immer mal Glasnegative aus den Anfängen der Fliegerei, die ich gerne zeige
......das sind Zeitdokumente der Fotografie und der Fliegerei!
Eine seltenes Foto einer Junkers F 13

Klar, das Foto ist nicht von mir, ich zeige es in Vertretung für den unbekannten Fotografen, da es wert ist, gesehen zu werden!

full

Liebe Grüße,
Jan

 
Kommentar
Als Fotograf und Sammler finde ich auch immer mal Glasnegative aus den Anfängen der Fliegerei, die ich gerne zeige
......das sind Zeitdokumente der Fotografie und der Fliegerei!
Eine seltenes Foto einer Junkers F 13

Klar, das Foto ist nicht von mir, ich zeige es in Vertretung für den unbekannten Fotografen, da es wert ist, gesehen zu werden!

full

Liebe Grüße,
Jan



Passt gerade sehr gut:

.... und man kann auch eine kaufen (gut, kostet mehr als die von REVELL oder GRAUPNER, dafür kann man da auch drin sitzen):

Liebe Grüße vom

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten