Mitmachthema Zeigt her eure Flamingos!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Noch eine Serie aus dem Nürnberger Tiergarten.

1
Gutes Zureden
2475348c5a26a2017b.jpg


2
erst zwei
2475348c5a1e465b41.jpg


3
dann drei
2475348c5a1e4b8b60.jpg


4
und wo ist der erste?
2475348c5a1e510be5.jpg

...spielen

(Sigma 150-500)
 
Kommentar
Mir gefällt sie auch! Sag mal, mit welcher Brennweiteneinstellung, Blende und Verschlusszeit hast du dieses Foto gemacht? Ist es nachgeschärft worden? Welche Kamera hast du eingesetzt? Ich frage das, weil ich ein unheimlich starkes Interesse am Sigma 150-500 für meine D 300 habe und alles dazu "verschlinge", mich aber zum Kauf immer noch nicht durchringen kann.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Mir gefällt sie auch! Sag mal, mit welcher Brennweiteneinstellung, Blende und Verschlusszeit hast du dieses Foto gemacht? Ist es nachgeschärft worden? Welche Kamera hast du eingesetzt? Ich frage das, weil ich ein unheimlich starkes Interesse am Sigma 150-500 für meine D 300 habe und alles dazu "verschlinge", mich aber zum Kauf immer noch nicht durchringen kann.
Gruß
Jürgen

D300
Sigma 150-500
Brennweite 500
Blende 1:9
Bel.-Zeit 1/320
Bel.-Steuerung manuell
ISO 1600
Stativ

Das Bild hier ist ein Ausschnitt und leicht nachgeschärft wegen der JPEG-Umwandlung (CNX unscharf maskieren: Wert 15)

Bei relativ ruhigen "Objekten" und brauchbaren Lichtverhältnissen bekommt man schöne Ergebnisse an der D300. Bei sich rasch bewegenden Objekten müssen !!! die Lichtverhältnisse sehr gut sein, sonst hat man doch viel Ausschuss, sprich unscharfe Bilder. Der Autofokus ist nicht sehr schnell. Der Tubus geht etwas schwer. Das kann man aber durch Gewöhnung in den Griff kriegen.
-->
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=751549#post751549
Bilder No. 184 und 185

Ich bin bisher insgesamt mit dem Objektiv zufrieden.
 
Kommentar
Wildlebende Flamingos in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

full


full


full


full


full


full


Diese Flamingos leben in der Ras al Khor Wildlife Sanctuary am Flachwasserende des Dubai Creek. Sie lassen sich bequem vom Beobachtungsgebäude der Flamingo Hides aus beobachten. 2006, als ich dort war, waren die Beobachtungsluken mit den feinsten Spektiven von Leitz/Zeiss ausgestattet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten