Mitmachthema Zeigt her Eure Flüsse und Bachläufe...

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich war ja total überrascht, dass wir keinen Fluss-Thread haben. Und ich dachte mir, das geht doch gar nicht, zumal es so fantastische Flüsse, wie die Fulda, die Isar, die Weser, der Rhein und hunderte davon mehr gibt!

So starte ich jetzt dieses Portfolio- und Mitmachthema:

Zeigt her Eure Flüsse und Bachläufe

und starte mit meiner wunderschönen Fulda, in die ich mich seit meinen Hessenzeiten verliebt habe.

picture.php
 
Anzeigen
Die Ems bei Jemgum zwischen Emden und Leer:

picture.php



Die Ems bei Leer (Ostfriesland) mit der Jann-Berghaus-Brücke:

picture.php



Die Mündung der Jümme (von rechts) in die Leda (links, Nebenfluss der Ems) mit der Saisonfähre "Pünte" mit Handbetrieb, östlich von Leer (Ostfriesland):

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten