Zeigt her eure Feuerwerksbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

picture.php

picture.php

LG

Wolfgang

Kommentar
Anzeigen
Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Feuerwerk von der "Lautrer Käb" zu hochdeutsch, Kirmes in Kaiserslautern :D
Nebenbei ... war mein erstes Feuerwerk, dass ich fotografiert habe.

picture.php

picture.php

Schade, dass man die schwierige Platzwahl zum Fotografieren nicht sieht :fahne: :D

Kommentar
WOW! Ich weiß, dass das wahrscheinlich kein Thread für Zwischenfragen ist, aber was hat ihr da grundsätzlich für Einstellungen (ISO,Zeit,Blende + alles Manuell)?

Liebe Grüße

Kommentar
WOW! Ich weiß, dass das wahrscheinlich kein Thread für Zwischenfragen ist, aber was hat ihr da grundsätzlich für Einstellungen (ISO,Zeit,Blende + alles Manuell)?

In vielen Bildern sind die Exifs enthalten, lade Dir einen Exif-Viewer herunter (z.B. photome)und nutze den. Ist eine sehr hilfreiche Sache.

Beste Grüße
Jens

Kommentar
Das geht mit Opera recht einfach, Rechtsklick auf die Bilder und dann "Bildeigenschaften".

Kommentar
2008, Marburg b(u)y Night

Kaufpark Wehrda

picture.php

Ganz frisch zu der Zeit in die digitale Fotografie eingestiegen (noch mit der D40)

Kommentar
Uii... viele schöne Fotos hier. Dann mache ich auch mal mit. ;)

Wannsee in Flammen (Berlin)

Mein erstes Feuerwerk mit neuer Ausrüstung.

picture.php

2,3 sek. | f/7,1 | ISO 200 | 30 mm

picture.php

2,7 sek. | f/10 | ISO 200 | 32 mm

picture.php

2,3 sek. | f/9 | ISO 200 | 32 mm

Kommentar
Die sind bei den Pyrogames 2009 in Wien entstanden, noch mit meiner alten Brigde Nikon P80, Motivprogramm Feuerwerk, Freihand:

Blende 8, 4 sek, ISO64

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten