Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Bilder - ich habe nur ein leicht mulmiges Gefühl angesichts der schon lodernden Brände und der insgesamt viel zu trockenen Vegetation im ganzen Land
Da hast Du natürlich recht.
Bei solchen „administrierten/offiziellen“ Feuerwerken ist aber die Feuerwehr sehr präsent.
Und gestern hat es in Hannover tatsächlich vor als auch während der Vorführung mehrere Male leicht geregnet, bei uns zu Hause in Göttingen - Ironie des Schicksals - war es 10 Grad wärmer und es fiel kein Tropfen
Feuerwerke sind augenscheinlich bisher nicht mein Metier. Da musste ich schon tiefer in's Archiv schauen.
Mai 2016, wir sind am Hafen von Trani (Apulien / Italien). Ein hübsches Feuerwerk eröffnet die Saison.
Servus Peter, das hast Du absolut richtig erkannt. Dass an dem Abend ein Feuerwerk stattfindet, hat mich überrascht. In der Hand war die D5300 mit dem AF-S DX NIKKOR 35mm f/1.8G, ISO 1600 und 1/20s, Blende 2.0.
Ich war ein wenig aufgeregt über die unverhoffte Gelegenheit - während das Stativ entspannt im Hotel lag.