Mitmachthema Zeigt her eure Feuerwerke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hier sind als Start ein paar Impressionen vom Seenachtsfeuerwerk in Konstanz und Kreuzlingen dieses Jahr.

full


full


full


full
 
Kommentar
Ich dachte eigentlich, dass wir schon einen alten Mitmach-Thread für Feuerwerke hatten, kann ihn nicht finden. Aber hier ist ja ein schöner, neuer, den habe ich gleich in meine Aufstellung der Mitmachthemen aufgenommen.

Feuerwerk anlässlich der Eröffnung des Bremer Freimarkts 2023

In Ermangelung von beleuchteten Motiven für den Vordergrund (vom Balkon aus fotografiert) bleibt eine schöne Lichtmalerei.

full



full



full



full



Ich habe meine guten Fotos in einem Foto-Video zusammengefasst und zu YouTube hochgeladen.

.

VG Holger 🐸
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
G
Gianty kommentierte
Sehr schönes Fest. Dort bin ich mal mit Arbeitskollegen übel versackt.

Wir fanden den Weg durch den Bahnhof zum Hotel ( 100m gegenüber vom Bahnhof ) nicht mehr und mussten in ein Taxi steigen. War eine sehr kurze Fahrt :cool:
 
In meiner Wahlheimat gibt es häufiger Feuerwerk-Events, nicht nur zum Neujahr.
Ich zeige hier mal ein paar Aufnahmen (alles Zweitverwertungen).

Ob ich morgen auch wieder die Kamera im Anschlag haben werde, habe ich noch nicht entschieden:


full




full




full




full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten