Mitmachthema Zeigt her eure Ferrari Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Bild mit dem Hoteleingang erinnert mich an eine eigene Aufnahme - bitte prüfen, ob das ein Ferrari ist:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Neulich in Berlin. Fast wäre er mir gar nicht aufgefallen wegen der Farbe ...

...

Eigentlich stand er mir ja auch nur im Weg :D:D:D

ente trifft pferd von rollertilly auf Flickr

Ich habe übrigens keine Ahnung, was das für ein Modell ist (der Weiße ;)) aber du ( [MENTION=90288]passione[/MENTION] ) weißt es sicher, oder?

Hallo Stefan,

dieses Foto ist für mich eines der besten Autofotos der letzten Zeit. Super, wie Du den Ausschnitt gesetzt hast und die Gegensätzlichkeit zeigst. :up:
I.ü. finde ich Deinen flickr-Titel auch super: Ente trifft Pferd

VG Holger

Kommentar
Es muss nicht immer Rosso Corsa sein:

picture.php

picture.php

Kommentar
Es handelt sich um einen Isdera Imperator. Das Logo auf dem Lenkrad und am Heck sind von Isdera. Die dem Fahrzeug vorangegangene Studie hieß CW 311, auch als Mercedes CW 311 bekannt. @Kay

Isdera ist ein schwäbischer Automobilhersteller. Isdera bedeutet Ingenieurbüro für Styling, Design und Racing.

Kommentar
Moin,

das hatten wir - glaube ich - schon mal hier. Es ist ein "Isdera Spyder 036i". Ich widerspreche nur ungern, aber der Imperator hat ein Dach.

PS: will mich nicht wichtig tun: ich kenne aber den Besitzer. Vllt. frage ich ihn mal

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten