Mitmachthema Zeigt her eure Ferrari Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

passione

Sehr aktives NF Mitglied
Wer beschäftigt sich ausser mir mit dem Thema Ferrari? Der Focus liegt bei mir allerdings nicht auf der Fotografie selbst, als viel mehr auf dem Sammeln von Ferrari - Bildern aller Epochen. Wenn dann noch ein gutes Bild dabei rauskommt, freut es mich natürlich um so mehr.

Ich starte mal mit ein paar Bildern und würde mich sehr über eure Ferrari Fotos freuen. Jeder neue Blickwinkel ist mir willkommen!

Schon im Einsteiger Thread gezeigt: Ferrari 330 Felber Speciale
picture.php

picture.php

Anzeigen
´n Ferrari hab ich auch:italienische halboffene Sportwagen unter sich. :)
Zweitverwertung aus "I´m on the highway to hill".​

... sieht mir schwer nach einem 500er des Ferrari Haupteigentümers aus ...(ich meine natürlich das Auto des Fotografen - der andere rote Italiener ist ganz klar ein 458 Spider, was wiederum daruf hindeutet, dass das Bild 2012 aufgenommen wurde.)

Kommentar
Kommentar
einen habe ich auch zu bieten Gruß
Wolfgang

..sieht mir allerdings nicht nach einem original 250 GTO aus, sondern nach einem Umbau.

Genau genommen nach der Replica auf Basis eines 330 GT 2+2 Chassis 5815. Das ausgeblendete Kennzeichen ist D-MR.....richtig?

Das macht dann einen Preisunterschied von gut 20 Millionen für das Original zu ein 1-3 Hunderttausend (je nach Qualität) für die Replica.

Kommentar
Dann ist mir wohl eine Replika vor die Linse gekommen,
aber fotogen ist er auf jeden Fall.

Gruß
Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten