Mitmachthema Zeigt her Eure Fenster und Türen....

Anzeigen
Gesehen in Bad Bevensen
full

Kommentar
full

*** Böttcherstraße in Bremen ***

VG Holger 😷

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...mein Schiff wurde garantiert schon auf Hunderten von Touristenfotos "zerschnibbelt" und ich hab's überlebt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ihr Lieben, im Hinterkopf hatte ich bei diesem Foto nicht "Fenster und Türen", das ist quasi Abfall oder so, das sollte was zu "Street" werden. Es ging mir mehr um die Szenerie an sich, alt, etwas marode und da bewegt sich jemand, DSGVO-konform bei einer Zwanzigstel aus der Hand verwischt.
Was ich gelten lasse (und mich selbst stört), sind die abgeschnittenen Füße der Dame. Meine 16mm waren zu lang (für die Böttcherstraße) und ich war zu faul, das 10-20 draufzuschrauben, zumal das auch keinen OS/VC hat. Andere Aufnahmen gingen gleich in die Tonne, diese Dame lief noch am weitesten an der Wand lang.
Ich gelobe Besserung! Werde Foto nochmal mit UWW machen, mehr Fenster, mehr Füße und dann bei Street zeigen. 🤝
Macht so weiter, ich mag konstruktive Kritik. :love:
Aber, zwei Fenster und eine Tür sind auch ganz!
VG Holger 😷

Kay
Kay kommentierte

mit "mehr Füße" wäre das auch nur eine belanglose Aufnahme - für street hättest Du ihr allerdings hinterherpfeifen können
und dieses Selvieh dann hier zeigen können ... oder so ...

of51
of51 kommentierte

Nach 6 Wochen gelobst du Besserung und magst Kritik. Verdächtig. Du willst wohl Politiker werden.
Meine Stimme gebe ich dir, auch ohne Besserung.

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ui! :eek: War ich so lange nicht mehr aktiv im Forum unterwegs? Nur immer Auto gerätselt? Habe wohl zu viel zu tun, seitdem ich Rentner bin ... :lachen: ... ja, ich gelobe Besserung und komme wieder regelmäßiger im gesamten Forum vorbei. Auch bei Deinen tollen Piepsies.
VG Holger 😷

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten