R robert2704 Unterstützendes Mitglied Registriert 11. Februar 2009 #82 Venedig im Sommer, das Motiv war so ungewöhnlich für das so katholische Italien Anhänge Venedig (1).jpg 66,6 KB · Aufrufe: 33 Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 12. Februar 2009 #84 robert2704 schrieb: ...das Motiv war so ungewöhnlich für das so katholische Italien... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, ist doch alles quadratisch, oder ? Kommentar
robert2704 schrieb: ...das Motiv war so ungewöhnlich für das so katholische Italien... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, ist doch alles quadratisch, oder ?
holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2009 #86 Berlin Weissensee, hinter dem alten Krankenhaus: Die 6D: Kommentar
holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2009 #87 Mein Londoner Büro, die Öffnungszeiten: Kommentar
holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #88 Berlin Mitte … in Wohnungsanzeigen heißt das »Regierungsviertel« Kommentar
holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #90 In Perugia … da passt doch nicht einmal ein Nuovo 500 rein … Kommentar
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #91 Freut mich das der Thread so gut läuft.:up: Danke dass sich so viele daran beteiligen.:up: Also werde ich auch noch etwas zeigen: Kommentar
Freut mich das der Thread so gut läuft.:up: Danke dass sich so viele daran beteiligen.:up: Also werde ich auch noch etwas zeigen:
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #92 Hier hab ich noch ein Fenster ... hat wohl jemand vergessen, das zu schließen ... nun zieht's ... Gesehen auf der alten Festung von Funchal. Gruß, Rainer Kommentar
Hier hab ich noch ein Fenster ... hat wohl jemand vergessen, das zu schließen ... nun zieht's ... Gesehen auf der alten Festung von Funchal. Gruß, Rainer
Luwili Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #93 Habe da noch verzierte Fenster. LG Uli Kommentar
Luwili Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #94 Portal vom Bonner Münster. Prunkvolle Tür aus Brügge LG Uli Kommentar
ArminP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #95 Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub Kommentar
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2009 #96 Umbrien, Castiglione del Lago _____________________ Gruß Michael Kommentar
akerit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #97 Die Ueberreste der 1972 errichteten Olympia-Bungalows auf dem Lenbachplatz in Muenchen. Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Februar 2009 #98 Ihr wollt Fenster und Türen? - bitte schön! Und wer kommt drauf, was für ein Auto da in dem Gartenhaus gammelt? Tip: Deutsch und spät-70er, früh-80er Kommentar
Ihr wollt Fenster und Türen? - bitte schön! Und wer kommt drauf, was für ein Auto da in dem Gartenhaus gammelt? Tip: Deutsch und spät-70er, früh-80er
Hans-Michi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #99 Bitte schön, Fenster und Tür. ____________________ Gruß Michael Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 15. Februar 2009 #100 Hans-Michi schrieb: ...Bitte schön, Fenster und Tür... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Michael, wo ist das aufgenommen worden, kommt mir irgendwie bekannt vor :up: Danke und Kommentar
Hans-Michi schrieb: ...Bitte schön, Fenster und Tür... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Michael, wo ist das aufgenommen worden, kommt mir irgendwie bekannt vor :up: Danke und