Mitmachthema Zeigt her Eure Fenster und Türen....

(Immer noch) eines meiner Lieblingsfenster.


8301480cb91f8a4f6.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
n1076257094_275340_1884.jpg



Ich habe EWIG gewartet, um gestern dieses Bild von Santa Justa in Lissabon OHNE PASSANTEN zu machen.... und als ich im Flieger auf dem Rückweg die Bilder auf's Notebook übertrage, sehe ich, dass ich die Spitze des Bogens abgeschnitten habe ....

Die Tür wirkt wie "nachkoloriert", aber es war dieser perfekte graue Tag ohne Schatten und ständig kurz vor'm Nieseln, da kommen Farben vor Kalkstein meist gut raus.
 
Kommentar
Hallo,

heute per Zufall dran vorbeigefahren:

picture.php


Lagerhaus G am Dessauer Ufer in HH.

Ich hoffe, das Bild genügt den technischen Ansprüchen ;)

mfg
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten