A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #41 Bürgerhaus in Amsterdam, irgendwo am inneren Grachtenring: lg Axel Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2009 #44 Irritationen: Durchblick oder Spiegelung? Quelle: Fotowiki, Bild CC-BY-NC-ND 3.0 Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 31. Januar 2009 #45 in Ottweiler: Gruß, Angelika Kommentar
D DanielVogl Guest 01. Februar 2009 #47 Fenster eines alten Bauernhauses bei uns in der Nähe... Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #48 gesehen in San Sebastian auf La Gomera ... Gruß, Rainer Kommentar
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #49 Gesehen in Teguise, Lanzarote: Iregndwie scheinen Fenster eine Anziehungskraft auf Beine und Füße auszuüben... Kommentar
Gesehen in Teguise, Lanzarote: Iregndwie scheinen Fenster eine Anziehungskraft auf Beine und Füße auszuüben...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Februar 2009 #50 Heute in Kiefersfelden extra für diese Serie fotografiert: Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2009 #51 Obwohl nur ein kleines Detail im Bild, zieht die Tür doch automatisch den Blick an ... Kommentar
D DanielVogl Guest 01. Februar 2009 #52 Dazu kommt noch die gute optische Täuschung. Es sieht aus als ob die Tür völlig schief in den Angeln hängen würde, doch wahrscheinlich stand sie nur schräg offen oder? Kommentar
Dazu kommt noch die gute optische Täuschung. Es sieht aus als ob die Tür völlig schief in den Angeln hängen würde, doch wahrscheinlich stand sie nur schräg offen oder?
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #53 Hallo, mal wieder ein sehr schönes Thema .... dem ich mich schon eine Weile immer wieder hingebe. Dieses wurde schon mal gezeigt ... es kam mir glaich bekannt vor. Schöne Erinnerung an Irland: Dazu noch ein Kontrastprogramm aus meinem Wohnort - Sindelfingen: Und noch was aus Ellwangen: Die folgenden beiden Bilder entstanden in Bodmann am Bodensee: Und noch ein Blick nach Dinkelsbühl: Grüße, Thomas Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2009 Kommentar
Hallo, mal wieder ein sehr schönes Thema .... dem ich mich schon eine Weile immer wieder hingebe. Dieses wurde schon mal gezeigt ... es kam mir glaich bekannt vor. Schöne Erinnerung an Irland: Dazu noch ein Kontrastprogramm aus meinem Wohnort - Sindelfingen: Und noch was aus Ellwangen: Die folgenden beiden Bilder entstanden in Bodmann am Bodensee: Und noch ein Blick nach Dinkelsbühl: Grüße, Thomas
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2009 #54 Aus dem Freilichtmuseum Molfsee bei Kiel. Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2009 #55 und nochmal San Sebastian (La Gomera), diesmal tatsächlich schön anzusehen ... Gruß, Rainer Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2009 #56 Frischluft für die Federn... Quelle: Fotowiki, Bild CC-BY-NC-ND Warum so nostalgisch? Herein in den Glaspalast! Quelle: Fotowiki, Bild CC-BY-NC-ND Ein Sammelsurium meiner Fotos von Fenstern und Türen gibte es in der Galerie Fenster und Türen im Fotowiki. Kommentar
Frischluft für die Federn... Quelle: Fotowiki, Bild CC-BY-NC-ND Warum so nostalgisch? Herein in den Glaspalast! Quelle: Fotowiki, Bild CC-BY-NC-ND Ein Sammelsurium meiner Fotos von Fenstern und Türen gibte es in der Galerie Fenster und Türen im Fotowiki.
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #57 Diese schöne Tür gehört zum Rathaus von Oslo: Gruß, Rainer Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 03. Februar 2009 #58 RainerB schrieb: ...Diese schöne Tür gehört zum Rathaus von Oslo... Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerungen werden wieder wach, danke und Kommentar
RainerB schrieb: ...Diese schöne Tür gehört zum Rathaus von Oslo... Zum Vergrößern anklicken.... Erinnerungen werden wieder wach, danke und
D dj_dirkh NF Mitglied Registriert 03. Februar 2009 #59 Rhodos 2006 Anhänge DSC_0559_70px.jpg 54,2 KB · Aufrufe: 16 Kommentar