Juliusson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. April 2018 #42 m-hermann schrieb: Rollfarn: Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Natur nicht...zauber- und rätselhaft? Was sind wir doch als Mensch so klein und unwissend, trotz all unserer Technik! Gruß Julius Kommentar
m-hermann schrieb: Rollfarn: Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Natur nicht...zauber- und rätselhaft? Was sind wir doch als Mensch so klein und unwissend, trotz all unserer Technik! Gruß Julius
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2018 #47 Farn im Herbstwald Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2019 #48 Bald entrollen sie sich wieder: Archivbilder von April 2018 Kommentar
waxman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2021 #49 Farnwald am Hullerner Stausee Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Dezember 2021 #52 Diesen Winter habe ich mal ein paar Farne stehen gelassen, um ihr Wintergewand zu fotografieren: Nikon Z50, FTZ und Nikkor AF-S 85mm/f1.8 Kommentar
Diesen Winter habe ich mal ein paar Farne stehen gelassen, um ihr Wintergewand zu fotografieren: Nikon Z50, FTZ und Nikkor AF-S 85mm/f1.8
P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2021 #53 Herbstlicher Adlerfarn Gruß Karl Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2022 #54 Der Wurmfarn "entwickelt" sich Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Mai 2022 #55 Fieder eines mir leider noch nicht bekannten Farnes bei zwei verschiedenen Vergrößerungen: oben mit D800E und Rodagon 4/80 am Balgen, unten mit Objektiv-Eigenbau von Karl Michael Beutler (Forumsmitglied Beuteltier); Objektbreite ca. 7 mm. Der Farn beginnt gerade mit der Abgabe der Sporen. Kommentar
Fieder eines mir leider noch nicht bekannten Farnes bei zwei verschiedenen Vergrößerungen: oben mit D800E und Rodagon 4/80 am Balgen, unten mit Objektiv-Eigenbau von Karl Michael Beutler (Forumsmitglied Beuteltier); Objektbreite ca. 7 mm. Der Farn beginnt gerade mit der Abgabe der Sporen.
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juni 2024 #58 Krauser Pfauenradfarn. Fotografiert im Schlangenbader Farngarten. Kommentar