Mitmachthema Zeigt her ... Eure Farne!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Garten
zq9wjxg3.jpg
 
Kommentar
Da wo man ihn im November nicht mehr erwartet :nixweiss: :gruebel: :kopfkratz: :

Ein grüner Farn im dunk'len Tann' !
Es war so dunkel, dass sogar geblitzdingst werden musste.


picture.php
 
Kommentar
Seit Anfang 2016 Kein Farn mehr - das kann so nicht bleiben! :)
Habe einen aus fernen Gefilden - Im Urwald auf Hawaii findet man recht beeindruckende Exemplare.
Besonders mag ich die "aufgerollte" Struktur, die so wunderbar organisch und trotzdem fast "technisch" aussieht, fast wie konstruiert und sehr stark an Fraktale erinnernd.

Wie gut, dass ich in diesem Urlaub ein Stativ dabei hatte - aus der Hand wäre dieser Shot im recht dunklen Wald kaum möglich gewesen.
Damit ich möglichst viel Durchzeichnung reinbekomme habe ich versucht so parallel wie möglich zu kommen; die Qualität der Optik tut ein übriges...
Leider geht der Spinnweb-Faden in der runtergerechneten Version ein klein wenig unter...aber man kann nicht alles haben ;)


[font=arial, sans-serif]• Fernstrukturell[/font]


Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 195mm – ƒ/8.0 – 1/30 sek – ISO 100
©2018 hawaii_005 by MOS 2000, auf Flickr
-------------




Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten