Zeigt her Eure fünf besten Fotos des Jahres 2009!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hab den Thread erst jetzt gesehen und bin mal wieder begeistert, was hier alles an sehr guten Fotografien (und sehr guten Fotografen :D) zu finden ist... :up:

Mein kleiner Beitrag:


#1 Mönche in Luang Prabang (Laos) beim morgendlichen Almosensammeln

picture.php



#2 Victoria Falls (Sambia) – das Bild ist von der Friendship Bridge zwischen Sambia und Simbabwe aus entstanden

picture.php



#3 Das Schatzhaus (El Khazne) in Petra mal aus einer etwas anderen Perspektive ;)

picture.php



#4 Und noch mal die alte Nabatäerstadt Petra (Jordanien), diesmal der Blick von oben aufs Schatzhaus

picture.php



LG
Sandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten