Mitmachthema Zeigt her Eure Eisenbahnen

Anzeigen
Pfützenbild auf den Kopf gestellt. Ich finde diese Art Bilder toll, weil sie irgendwie nicht so richtig in den Kopf passen, obwohl - oder gerade weil - man ja alles direkt erkennen kann. Die Bearbeitung hält sich doch in Grenzen, oder?

...mag hier keine Diskussion zu Bearbeitunf/oder nicht starten - weniger ist OFT besser
(und bei Eisenbahn dann am liebsten garnicht....)

Auf die Idee mit der Pfütze kam ich nicht, sorry. mir ist klar, dass beides zusammen schwerlich in ein Bild gepasst hätte - auch wenn ich dass zweite "dokumentativer" und klarer empfinde.

Gunter
(mit Gruß nach nebenan : D )

Kommentar
. Die Bearbeitung hält sich doch in Grenzen, oder?

Reglerstellungen Lightroom 4 in klein, weils ja um Eisenbahn und nicht um Bearbeitung geht.
Dazu noch ein Beschnitt und die Spiegelung natuerlich.

Unterwegs war ich eigentlich um nach "verdeckten" Zugänge zu einer Bahnanlage zu gucken.
Gefunden hab ich dann die V221 im grauen Kleid, aber die war eher offen zugänglich dagestanden.

Gruß
Jürgen

Kommentar
[MENTION=6079]Hummel[/MENTION]: Das war vor 2 Stunden. Wie hast du denn das geschafft. Du bist doch nicht etwa mit dem Brocken-Benno um die Wette gelaufen?

Kommentar
[MENTION=6079]Hummel[/MENTION]: Das war vor 2 Stunden. Wie hast du denn das geschafft. Du bist doch nicht etwa mit dem Brocken-Benno um die Wette gelaufen?

Nee, das war der Zeitpunkt des Scans. Das Bild ist von Kleinbild Negativ und es müsste am 20.09. gewesen sein. Obwohl - beim Wettlauf hätte Brocken-Benno bestimmt keine Chance. :winkgrin:

Kommentar
-Anzeige-