Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #861 Lokstand - Loeschwagen Kokerei Hansa Kommentar
Sascha J. Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Mai 2009 #865 Nostalgie in analog SW aus Darmstadt-Kranichstein. Nikon F-301 Solinger 28-80mm Agfa APX 400 in Kodak XTOL entwickelt Scan vom Abzug Leider ist die Qualität des Scanners nicht so klasse, ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem. Grüße Sascha Kommentar
Nostalgie in analog SW aus Darmstadt-Kranichstein. Nikon F-301 Solinger 28-80mm Agfa APX 400 in Kodak XTOL entwickelt Scan vom Abzug Leider ist die Qualität des Scanners nicht so klasse, ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem. Grüße Sascha
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #866 Hier noch einmal 01 1066, heute morgen kurz vor Münster Sprakel auf dem Weg nach Emden. Kommentar
Dieter Doeblin NF Team Premium Registriert 30. Mai 2009 #868 Hallo, hier ein Räderwerk... Dieter Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #869 Darjeeling, Lokschuppen gleich am Bahnhof Gruß Jan Kommentar
B br 403 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2009 #870 Oberhausen West an einem Februar Abend. Aufgenommen unter dem Stellwerk "Mathilde", EMAF. Kommentar
M Matthias Schoeck Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #871 Nach langer zeit mal wieder ein paar Bilder von mir. 185 xxx am 1.6.09 in Karlstadt. VT98 auf der "MSB" am 31.5.09 in Prosselsheim. 185 512 im ersten Licht am 3.6.09 in Harrbach. Gruß Matthias Kommentar
Nach langer zeit mal wieder ein paar Bilder von mir. 185 xxx am 1.6.09 in Karlstadt. VT98 auf der "MSB" am 31.5.09 in Prosselsheim. 185 512 im ersten Licht am 3.6.09 in Harrbach. Gruß Matthias
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #872 Matthias Schoeck schrieb: Nach langer zeit mal wieder ein paar Bilder von mir. Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Eisenbahnbilder, so stelle ich mir Eisenbahnbilder immer vor, der Schnitt, die Perspektive, Farben und Licht.... :up: Kommentar
Matthias Schoeck schrieb: Nach langer zeit mal wieder ein paar Bilder von mir. Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Eisenbahnbilder, so stelle ich mir Eisenbahnbilder immer vor, der Schnitt, die Perspektive, Farben und Licht.... :up:
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2009 #874 pewesch schrieb: Hohenzollersche Landesbahn Zum Vergrößern anklicken.... nix da! EFZ: EisenbahnFreundeZollernbahn! Ist aber auf der Strecke der HZL Grüßle! Peter Kommentar
pewesch schrieb: Hohenzollersche Landesbahn Zum Vergrößern anklicken.... nix da! EFZ: EisenbahnFreundeZollernbahn! Ist aber auf der Strecke der HZL Grüßle! Peter
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2009 #875 41 360 mit dem Matjes Express, heute morgen kurz vor Münster Sprakel auf dem Weg nach Emden. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Juni 2009 #876 donauradler schrieb: nix da! EFZ: EisenbahnFreundeZollernbahn! ...... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry! Ist schon eine Weile her. Aber als ich über die Diakästen gestoplert bin, habe ich mich an die Fahrt erinnert. Strecke war mir klar. Aber sonst..... Kommentar
donauradler schrieb: nix da! EFZ: EisenbahnFreundeZollernbahn! ...... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry! Ist schon eine Weile her. Aber als ich über die Diakästen gestoplert bin, habe ich mich an die Fahrt erinnert. Strecke war mir klar. Aber sonst.....
M Mental933 Aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2009 #877 Vor zwei Wochen in Frankfurt am Main Gruß Adam Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2009 #878 Moin! Die Jungs, übrigens sehr rührig, betreiben, auch auf den Strecken der HZL, Museumsverkehr. Grüßle! Peter pewesch schrieb: Sorry! Ist schon eine Weile her. Aber als ich über die Diakästen gestoplert bin, habe ich mich an die Fahrt erinnert. Strecke war mir klar. Aber sonst..... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Moin! Die Jungs, übrigens sehr rührig, betreiben, auch auf den Strecken der HZL, Museumsverkehr. Grüßle! Peter pewesch schrieb: Sorry! Ist schon eine Weile her. Aber als ich über die Diakästen gestoplert bin, habe ich mich an die Fahrt erinnert. Strecke war mir klar. Aber sonst..... Zum Vergrößern anklicken....
M Matthias Schoeck Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Juni 2009 #879 So noch ein paar Bilder. SBB 421 am 19?.4.09 in Karlstadt. 189er in Gundelsheim. Der Münchnerstar in Gundelsheim. Alex in Oberteich. Der "Railionstar" in Himmelstadt. Gruß Matthias Kommentar
So noch ein paar Bilder. SBB 421 am 19?.4.09 in Karlstadt. 189er in Gundelsheim. Der Münchnerstar in Gundelsheim. Alex in Oberteich. Der "Railionstar" in Himmelstadt. Gruß Matthias
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2009 #880 Hallo Matthias, eine schöne Serie. Die Aufnahmen der 189er und der "Porschelok" gefallen mir ganz besonders. Danke. Kommentar
Hallo Matthias, eine schöne Serie. Die Aufnahmen der 189er und der "Porschelok" gefallen mir ganz besonders. Danke.