Mitmachthema Zeigt her Eure Eisenbahnen

Anzeigen
jepp, Knut. In diesem Fall ging´s nicht anders. Allerdings find ich HDR gut wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht.

Grüßle!
Peter

Hallo Peter,
ich bin genau der gleichen Meinung wie Angelika. Ich schaue mir unheimlich gerne Deine Bilder an. Zum einen haben sie einen sehr dokumentarischen Charakter (insbesondere auch Deine Lok-Vorstellungen), zum anderen sind viele dabei, die die Grenze zum künstlerischen überschritten haben (immer im Auge des Betrachters).

Und ansonsten mag ich HDR-Bilder unheimlich gerne. Die 2 München-Loks sind fantastisch. Ist halt Geschmakssache. Ich muß mich unbedingt mal mit dem Thema befassen.

Gruß
Knut

Kommentar
Du bist ja auch aus Unterfranken bist du da auch ab und zu an der Bahnstrecke Würzburg-Gemünden?

hallo matthias,

irgendwelche weitere fragen ?

was hältst du von einem 'unverbindlichen' treffen irgendwo im schotter ? karschdd ist etwa die hälfte meines täglichen weges lohr - würzburg.

gruß
klaus

ps. pic. "pfaffenfelsen" - retzbacher benediktusberg - gibt's auch flüssig - okt 07 - velvia 100 ohne f - wegen die faabe ;-)

Kommentar
Nein, ich habe keine weiteren Fragen. Aber das Motiv ist ja leider schon wieder total zugewachsen. :-(

Gegen ein Treffen habe ich nichts, aber ich frag mich warum man sich noch nicht zufällig getroffen hat. *ggg*

Gruß Matthias

PS: Arbeitest wohl bei Rexroth ;-)

Im Anhang noch ein Bild aus Winterhausen.

Kommentar
Hallo, heute gibt es mal wieder zwei "Nachtbilder" am Tag braucht man sich ja zurzeit nicht an die Strecke stellen.. :-(

WAB 55+52 am 2.12.abgestellt in Karlstadt

110 210 mit einem "Pilgerzug" gestern in Ochsenfurt.

Ich hoffe die Bilder gefallen. Gruß Matthias

PS: @ Klaus hast du heut den TEE mit der 103er gemacht?

Kommentar
-Anzeige-