Mitmachthema Zeigt her eure Einschulungsbilder :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute ist in NRW der erste Schultag für die I-Dötzchen...
Zeit, sich zu erinnern. Wie sah das bei euch aus?

Mit Schultüte, aber ohne Schneidezahn :D


es1ytk1w.jpg



Ich hoffe auf rege Beteiligung, denn ihr seid doch wohl alle mal eingeschult worden... :hehe:
 
Anzeigen
Das sieht aber mager aus... :frown1:


Oder seid ihr alle schon schlau zur Welt gekommen und wart gar nicht in der Schule? :p
 
Kommentar
Weiss nicht wo die Bilder sind, wollte ich eh mal
nachforschen.
Aber das mit der Schule war mir von Anfang an suspekt.
Musste am ersten Schultag aufs Klo und hab dann das Klassenzimmer
nicht mehr gefunden.
Meine Eltern waren 'begeistert' als sie später heimkamen.
Ich war schon vorher da... :)
 
Kommentar
Hi!

Wie Bernd schon schrieb: Damals wurde das nicht fotografiert, oder falls doch sind die Bilder längst verschollen...
Ich könnte aber ein Foto von meinem Sohn "auf alt bearbeiten" und hier zeigen - soll ich?
Ja, gerne! Es muss nicht unbedingt eure eigene Einschulung sein... Kinder, Enkel, was ihr wollt :)
Und es darf auch "modern" aussehen.
 
Kommentar
Schon, aber da war die Fotografie noch nicht erfunden... :rolleyes:


Betti, die jungen Herren hier wollen sich einfach nur drücken!
Selbst im Osten, wo wir bekanntlich "nichts hatten" wurde bei der Einschulung fotografiert.
Nicht schön, aber das war ja nicht gefordert.

Das bin ich, mit eher kleiner Schultüte aber jeder Menge guter Vorsätze...


ich by Gina, auf Flickr
 
Kommentar
Schön, da kommt ja soch langsam was zusammen :)
[MENTION=88205]heronimo[/MENTION] deine Hose ist super :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten